Jetzt probier ich´s auch mal auf diesem Weg, schließlich wurden hier ja auch schon Stellen für Schreiner angeboten - ICH SUCHE EINEN ARBEITSPLATZ ALS SCHREINER Mein Problem ist, daß ich aktuell nicht als solcher arbeite , sondern in meinem 2.Beruf als Arbeitspädagoge (Arbeitstherapeut) By the way gibt es dafür eine englische Bezeichnung (hab bisher nichts gefunden ) . Doch mein, sprich unser Traum ist es nach CANADA auszuwandern und Schreiner braucht man ja angeblich immer. Da ich allerdings an Wochenenden immer wieder bei einem Schreiner jobbe - bin ich ja nicht so ganz aus der Übung Würd mich megamäßig freuen von irgendeinem Kollegen einen heißen Tipp oder Starthilfe zu kriegen Mein Englisch ist absolut pasabel und die Fachbegriffe würd ich dann noch pauken. Thanks for your efforts Konstantin ( bin der Männe von Aurelia ) P.S.: BC darf´s natürlich auch sein
ich kenne Joe ja ganz gut, denke mal er will damit ausdruecken das er auch Probleme hat ueber das Forum einen Job zu finden. Habe ihm schon gesagt er soll mal bei workopolis.ca oder bei monster.ca gucken, das sind Jobboersen. Aber er macht einfach was er will!
Gruss Maenne von Aurelia (oder hast Du einen Namen)
Jan
(by the way, B.C. darfs natuerlich auch sein klingt nett..... den Ausdruck "darfs auch etwas anderes sein" kenn ich eigentlich vom Metzger, aber nicht vom auswandern....)
Hi there, klar, hast wohl nicht so ganz gelesen - ich heiß Konstantin
Zitat von JanHallo Maenne von Aurelia,
ich kenne Joe ja ganz gut, denke mal er will damit ausdruecken das er auch Probleme hat ueber das Forum einen Job zu finden. Habe ihm schon gesagt er soll mal bei workopolis.ca oder bei monster.ca gucken, das sind Jobboersen. Aber er macht einfach was er will!
Gruss Maenne von Aurelia (oder hast Du einen Namen)
Jan
(by the way, B.C. darfs natuerlich auch sein klingt nett..... den Ausdruck "darfs auch etwas anderes sein" kenn ich eigentlich vom Metzger, aber nicht vom auswandern....)
@ jan, alias Joe oder wie war das ? Also ich hab grad nochmals gecheckt ob ich vielleicht im falschen Forum gelandet bin , denn Du scheinst nicht einverstanden zu sein, daß ich hier ein Stellengesuch abgestellt habe ?? Doch schließlich lautet ja die große Headline "Stellenangebote & - gesuche" Vielleicht täusch ich mich auch??? Meine holde Fru hat mich ermutigt (nachdem sie die treibende Kraft ist und sich hier im Forum rumlümmelt. ( Sie, sprich ich -Aurelia fügt auch die Smilies ein )
Also nochmals ganz ernst gemeint : Nicht ganz so erfahrener Schreiner, sucht Arbeitsplatz als Schreiner ! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !!!