Mein Name ist Antje, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit Ende Mai in Ottawa. Die Stadt ist sehr schön und ich fühle mich hier sehr wohl. Ich empfehle das Ottawa Backpackers Inn, dort hat für mich alles begonnen, und das Hostel ist klein, sauber, gemütlich, preiswert und sehr gastfreundlich. Mit Abstand das preiswerteste Hostel in der Gegend. Ich habe recht schnell meine jetzige Wohnung gefunden. Klein, gemütlich und preiswert. Ende Juni beginne ich einen Französichkurs und ich bin fleisig auf Arbeitssuche. Wer sich zur Zeit auch in Ottawa befindet oder Hilfe brauch der kann mich gern anschreiben. Würd mich über Kontakt freuen und villeicht sieht man sich ja hier in der Hauptstadt Liebe Grüße,
Was für eine nette Begrüßung. Ich bin begeistert lol. Ich bombardiere niemanden mit Werbung und Rechenschaft muss ich erst recht nicht ablegen. Villeicht liest Du Dir mal meine Frage durch. Deine ANtwort passt jedenfals nicht dazu.
Wenn es nicht böse gemeint sein soll, dann schreib es auch nicht so. Ich möchte hier gern wissen wer noch in Ottawa rumwuselt, um Kontakte zu Knüpfen. Aber ich danke Dir trotzdem für die patzige Begrüßung. Ich hab bei Google unter Bob Proctor und Scam geschaut. Dadurch bin ich über eine Seite gestolpert die absolut spitze ist. Da hab ich ne tole Info gefunden die mich weiter bringt. Bist du in Affiliate Marketing? Wenn ja lass uns mal drüber schwatzen.
dein Posting weckt Erinnerungen an einen vergangenen Ottawaaufenthalt. Auch wir sind damals in einem Hostel abgestiegen - vielleicht kennst du das Jail Hostel?
hallo ich lebe mit meiner frau in montreal.ist ne schöne stadt aber nicht so schön wie ottawa.waren schon mit dem gedanken am spielen an ottawa zu ziehen ist ja gleich um die ecke.....waren schon oft da.
Ich bin mit einem Work & Travel Visa hier das 12 Monate ab Einresie gültig ist. Ich suche gerade nach einem Job, bevorzugterweise im Bereich Hilfsorganisation, und habe eine Ausbildung im Odissi Tanz begonnen. Ottawa is sehr schön und hat einfach alles zu bieten was man brauch. Die Leute hier sind echt freundlich und ich fühl mich hier einfach sehr wohl. Kann es nur empfhelen hier her zu ziehen. Das hängt jedoch von Deinen Bedürfnissen ab. Lass mal wieder von Dir hören. Liebe Grüße.