Am besten Fuss auf ein Blatt Papier stellen, drum malen und dann mite nem Lineal oder aehnliches nachmessen. Deiner Freundin die Masse durchgeben und dann soll sie messen. Habe hier die Erfahrung gmacht, wie auch in De, dass die Groessenangaben nicht immer uebereinstimmen. Mal hat meine tochter Groesse 1 und dann passt mal noch nen 13 oder sogar noch eine12.
Sacht mal, was habt ihr denn mit Blatt Papier, draufstellen, rummalen, rueberfaxen...etc. Mark und Anja haben doch die Umrechnungen angegeben. Dazu gibt es doch die Tabellen, oder nicht????
Ist wirklich witzig, erinner mich gerade an den Thread wo einer berichtet hat wie er die groesse seines Containers berechnet hat, und mit Garagenwand, Holzlatten, Kreidestrichen und Schnur angefangen hat probe-zu-packen......... mann mann mann, man kann einfache Sachen auch umstaendlich machen. Ausserdem geht es um Crocs und nicht um Italienische Designer-Schuhe die 500 Euro kosten und evtl kleiner ausfallen........ Crocs im Zweifelsfall eine Nummer groesser kaufen, und gut ist!
Sacht mal, was habt ihr denn mit Blatt Papier, draufstellen, rummalen, rueberfaxen...etc. Mark und Anja haben doch die Umrechnungen angegeben. Dazu gibt es doch die Tabellen, oder nicht????
Ist wirklich witzig, erinner mich gerade an den Thread wo einer berichtet hat wie er die groesse seines Containers berechnet hat, und mit Garagenwand, Holzlatten, Kreidestrichen und Schnur angefangen hat probe-zu-packen......... mann mann mann, man kann einfache Sachen auch umstaendlich machen. Ausserdem geht es um Crocs und nicht um Italienische Designer-Schuhe die 500 Euro kosten und evtl kleiner ausfallen........ Crocs im Zweifelsfall eine Nummer groesser kaufen, und gut ist!
Gruss,
Jan
Sorry Jan, aber wenn du meinen Beitrag gelesen hast, dann weist du auch, warum ich es so mache. Ich kann meiner Schwester nicht sagen, geh mal los un kaufe Schuhgroesse 30 in De. Denn mal passen sie und mal nicht. Es kommt halt drauf an, wie der Schuh ausfaellt.
War ja auch nur als Tipp gemeint, damit sie nicht hinterher dasteht und entweder die Schuhe Meilenweit zu gross oder zu klein sind. Damit ist dann naemlich auch niemandem geholfen.
wollte auch nicht kritisieren sondern nur "anmerken.....". Kann natuerlich jeder machen was er will. Ausserdem habe ich das gepostet nachdem ich 10 Stunden mit der Verkabelung meines neuen Surround-Systems gekaempft habe, da war es gut etwas Dampf abzulassen.
wollte auch nicht kritisieren sondern nur "anmerken.....". Kann natuerlich jeder machen was er will. Ausserdem habe ich das gepostet nachdem ich 10 Stunden mit der Verkabelung meines neuen Surround-Systems gekaempft habe, da war es gut etwas Dampf abzulassen.
Nichts fuer ungut.......
Gruss,
Jan
Is schon in Ordnung.
Kleiner Tipp am Rande: naechstes Mal erst ne Runde um den Block laufen, bevor du postes
hab's mir nicht selber gekauft, meine Frau hat das bei Zellers fuer 50 Prozent bekommen. Ist ein 800W Panasonic System und wie es scheint ausreichend fuer mein Wohnzimmer. Habe gestern Abend mal alles getestet als es dann verkabelt war, sehr gut kann man ein Surroundsound-System testen mit dem Film Pear Harbor........ habe bei der Angriffs-Szene mal aufgedreht, der Subwoofer hat beim ersten Bombeneinschlag ein Bild von der Wand gefegt........
Ne, noch net. Dazu muss ich erstmal meinen Job kuendigen damit ich genug Zeit habe! Habe uebrigens Schuhgroesse 13! (damit das nicht alles komplett off-topic ist ).