Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Gemeinde,
ich hätte da eine Frage. Wie läuft das denn eigentlich an den Fährterminals? Stecke Tsawwassen -> Swartz Bay und Nanaimo -> Horseshoebay. Dass man reservieren sollte habe ich schon erfahren und werde ich auch machen.
Da ich noch nie mit einer Fähre unterwegs war und man natürlich nicht 2h vorher da sein will um Puffer zu haben wenn man erst was suchen muss wollte ich mich mal vorher informieren. Ich habe bereits bei http://www.bcferries.com herausbekommen, dass man spätestens 30min vorher eingecheckt haben muss da sonst die Reservierung weg ist.
Meine Frage geht eher dahin, wie man eincheckt. Angenommen ich habe meine Reservierung, fahre kmit unserem Mietauto zum Terminal und dann? Erst noch auf einen Parkplatz und das Ticket holen (Wie lange dauert das?) oder kann man sich gleich in die Reihe stellen und braucht nicht lange vorher noch wegen dem Ticket da sein?
Kurz: Wann muss ich wirklich da sein und was muss ich noch tun bis ich auf der Fähre bin.
BC Ferries hat vom 1 Samstag im Mai bis zum letn Samstag im Juni ein super Angebot. Es heisst Coast Saver und ist nur Samstags in dieser Zeit gueltig.
z.B bezahlt man fuer ein Auto anstatt 43$ nur 20$ und eine Adult zahlt nur 5$ statt 13$. also man Spart mehr als die haelfte ,nur in dieser Zeit und nur an Samstagen.