So, nachdem wir jetzt alle auf das Niveau von 5-jaehrigen gerutscht sind hier ein neuer Beitrag zum Thema US-Wahlkampf, keine Sorge, habe boch anderes auf Lager........ jedoch schoen das man mit vollkommen sinnlosen Schmarrn so viele Leute mobilisiert. Herrlich!
Also weiter geht's:
Gruss,
Jan
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ML-xbf-wife.jpg
@yeti Das ist leider die Realität. Frag mal die teenis über Verhütung aus, da stehen dir die Haare zu Berge. Mein Sohn hatte letzte Woche ein paar Freunde und Freundinnen zu Besuch. Wir kamen auf die Verhütung zu sprechen. Die sind 15-16 Jahre alt. Meine Frage war kann man in der Badewanne schwanger werden? Oder kann man trotz Pille schwanger werden. Es wurden mir diese 2 Fragen mit nein beantwortet. Da musste ich erstmal aufklärungsarbeit leisten. War ein interresanter Nachmittag. LG BRitta
Zitat von Schloßfrau@yeti Das ist leider die Realität. Frag mal die teenis über Verhütung aus (..)
Hm.....not to sure what that is either..... [google-google-google] Ow...yeah...right....I know now
ZitatMeine Frage war kann man in der Badewanne schwanger werden? Oder kann man trotz Pille schwanger werden.
So that's what happened........
ZitatWar ein interresanter Nachmittag.
I can imagine...wil your sons friends come back though No seriously...I understand your point, but the guy in the video is.....well, let's say he's the personification of stupidity.....a total different class than not knowing everything (or anything) about "Verhütung".....although I'm sure that knowledge about "Verhütung" on that age is probably more important than knowing who Bush is....
Although "Verhütung" and Bush are different means to a same objective.....IMO Bush works better for me