mal eine ganz andere Frage. Kennt jemand von Euch ne Garage/Werkstatt die man empfehlen kann? Ich glaube ich muss mal das Lenkgestaenge von meinem Jeep GC pruefen lassen.
Oder gibts ne Kette die man Empfehlen kann bei sowas, wie z.B. Canadian Tires, Midas, o. ae.
Wie Ihr wisst wohne ich in North York On. Also sollte die Werkstatt nicht grade in Vancouver oder Halifax liegen Weiss ja nichtmal ob es die Karre noch bis dahin schafft (Sch baessle gmacht)
Die Karre ist 11 Jahre alt, da sind mir Jeep OriginOlteile etwas zu teuer, wenn ich Spurstangen etc ersetzen muesste.
wir haben hier in Orilia eine Private Werkstatt gefunden die unsere Sachen macht, waren aber Anfangs auch bei Canadian Tire (in Toronto, East York). Die sind in Ordnung, gute Arbeit bei akzeptablen Preisen. Midas ist in etwa vergleichbar mit Crappy Tire, geht;s um Getriebe oder Allrad dann ist Mister Transmission nicht schlecht.
Das sieht auf Bildern immer so einfach aus....... liegt man da unter dem Auto ist das dann alles ganz anders....... Sach mal pickupman, biste Mechaniker? Bin beeindruckt!
DAs ist ja wieder klasse hier Ich muss mal noch ne Analyse mache naber ich glaube dass ich die komplette Geschichte wechseln muss. Das Lenkradspiel ist wie bei meinem alten MAN 5 Tonner von Y-Reisen. Immer wenn ich die Lenkung einschlage hoere ich leichte Knackgeraeusche. Eventuell sind auch die Radlager hinueber aber dass muss ich noch checken.
Von wegen dem Preis (Kiste Bier) musste noch ansagen welche Sorte