da ich leider nur 3 Bilder hochladen kann, hier mal eine kleine Auswahl meiner Eisbergfotos aus Neufundland und Labrador... Wetter war saukalt, aber es gibt Eisbergvodka, mit dem man sich von innen wärmen kann...
Wilma
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NF Tour 133.jpg
NF Tour 153.jpg
NF Tour 161.jpg
nee, die Kanadier haben ja aus dem Unglück was gelernt, die haben jetzt schweres Rettungsgerät auf jeder Fähre , für jeden einen Schwimmring
Wilma
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1546.jpg
NF Tour 049.jpg
Wilma
NF Tour 114.jpg
NF Tour 130.jpg
NF Tour 135.jpg
Suuuuper schoene Eiswuerfel! Wie, Schwimmring? Brauch ich net, hab ich mir muehsam angesoffen und sowieso immer dabei. War mal auf dem Oktoberfest und hab mich da mit nem Kanader unterhalten ueber das Thema Eiswuerfel im Meer und Schiffe die Untergehen, habe ihm auch gesagt dass ich finde dass die dran Schuld sind......... er nannte mich SONOFABITCH........ hat mir bis heute keiner Uebersetzt......