Hallo Ihr da draußen. Hat jemand von Euch ne Ahnung ob es unterschiede gibt zwischen Gasgrill in DE erworben und Gg aus CA . Hier meine ich speziell die Anschlüsse der Gasleitungen etc. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder / und ne Lösung. Webergrill gibts ja in CA, als auch DE zu kaufen ,aber die Verkäufer im Baumarkt konnten mir auch nicht weiterhelfen was die Anschlüsse betrifft ! Kann ich eine in DE erworbene Gasflasche 5 kg Propan mit dem Container mitführen oder is das gefährlich und somit nicht erlaubt ???
für ne gute Antwort gibts ne Einladung zum grillen ! vorraussichtlich in BC Also legt euch ins Zeug wünsch einen klasse Tag Claus
Schade dann muss ich meine fette Grillstation noch hier in DE verhökern ! Naja , wenn ich a biserl auf die Tränendrüse drücke , vielleicht kauft mir ja meine Holde nen neuen Grill dadrüben ! Laßt mich wissen wie Ihr die Steaks möchtet,wenn Ihr zum Grillen antanzt ! Gruß Claus
Die Grillstationen hier kannste mit denen in DE eh nicht vergleichen. Also die Auswahl und auch die Ausstattung sind klasse. Ohne BBQ kommste hier gar nicht klar mit dem Leben
Das kann ich nur bestaetigen die Gasgrills in DE sind gegen die BBQ's hier einfach nur TRABBIS!!! Also Claus das alte Ding zum Werstoffhof und hier einen neuen (Bentley)BBQ gekauft!!!!
Hoffe das Ihr mit Euren tröstenden Worten, mein Grillstation zu verschrotten wißt, was Ihr mir da antut. Klar bin ich offen für Neues ( s. Bild ) Wäre halt Klasse wenn der BBQ noch ne rechte fette Zugmaschine zb. ( Harley Davidson FAT BOY ) hätte. Wünsche Euch fürs kommende Wochenende wenig eher jedemenge laßt es Krachen aber nich die Steaks verbrennen. OK
Grüße Claus
Schneider Claus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grill.jpg
Ich find meinen Grill schoener als mein Auto! Und groesser ist er auch!
Bin gerade am ueberlegen ob ich ihn an meinen Propangas-Tank im Garten anschliessen soll, der auch die furnace versorgt. Ist theoretisch moeglich aber nicht ganz guenstig. Die Leitung vom Tank zur furnace ist eine "highpressure" line, die benoetigte Leitung zum BBQ waere eine "lowpressure" line. Adapter, Leitung und Installation kosten rund 250 dollar, fuer das Geld kann ich 10 jahre lang Faschen befuellen. Machbar ist es aber, darum werden hier alle Grills entweder mit Propangas- oder Nautralgas-Brennern verkauft. Im Sommer wird eigentlich alles auf dem BBQ gemacht, wenn es eh schon 30 Grad im Haus hat willste nicht noch den Ofen anschmeissen.....