ich bin gerade dabei, den Ablauf des Nova Scotia Nominee Program NSNP zu studieren und bin bei den besagten Supporting Documents (im Appendix 1 des Application Guides) auf eine Hürde gestoßen, wobei ich Euch um Eure Mithilfe bitten möchte. Dort stehen u.a. die fragwürdigen Begriffe wie: 1. - custody maintenance documents and permission for child to come to Canada (if applicable) 2. - supporting employment history and documents 3. - certification with licensing bodies, regulatory bodies or permits
Bei diesen drei Punkten habe ich ein Verständnisproblem. Bei Punkt 1 könnte ich mir allerdings vorstellen, hier handle es z.B. um eine Erlaubnis des geschiedenen leiblichen Vaters, daß die gemeinsame Tochter meiner Freundin und ihm nach Kanada auswandern darf. Mehr wüsste ich dazu nicht. Bei den Punkten 2 und 3 bin ich völlig ratlos, was damit gemeint sein soll.
Könnt Ihr Euch unter diesen Punkten mehr vorstellen? Oder, wißt Ihr was damit (begreifbares) gemeint sein soll? Wäre Euch für Eure Hilfe und Aufklärung sehr dankbar.
vielen Dank für die kleine Hilfestellung. Diese Erläuterungen machen für mich jetzt deutlich mehr Sinn und kann damit jetzt auch was anfangen. Nochmals, danke dafür. Gruß