super das Du Dich endlich vorstellst.Was ich so aus Deinem Beitrag raus lese bist Du sehr creativ, solche Leute wie Du bringen es hier sicher sehr weit!!!!! Und wir die Forumsgemeinde und vorallem unser gemeinsamer Freund Jan werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Und wenn es sein muss werden wir und vor allem Jan Dir auch finanziell auf die Spruenge helfen!!!
Ich starte hiermit die Initiative
Holt den Joe nach Canada!!!!!!!!!!!!!!
und bitte um jede nur erdenkliche Hilfe fuer JOE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wuerde Ralf nicht trauen..ER IST EIN TERRORIST…schaut euch nur sein Profilbild an, das hab ich neulich in ner Comedy- Show gesehn! Der nimmt das geld welches alle unsrem Joe zukommen lassen wollen und kauft dafuer nahkampfkurzstreckenvernichtungsduengemittel!!!!
Ich hoffe joe plant schon eifrig seine weiteren schritte in seine Kanada-Traumstadt Siettl !
Bin mir nicht sicher dass du auch english sprichts der lesen kannst......darum mühe ich mich um deutsch zu schreiben. Nur für dich!
Was schön das du nun selber hier bist. Ganz toll! Ich freue mich darauf mehr von dich zu hören.
Und wenn der Jan du muhe machst....haue ihm eins um der Ohren. Kein problem wenn er dich raus schmeist...du kannst immer bei einer von uns wohnen. Er muss mal wissen wo hier mehr gewünscht ist aber sag Ihm besser noch nichts.....
Zitat von pickup-man@Yeti In Deutschland gibt es Menschen die sprechen schlechter Deutsch wie du. Die wohnen aber sehr im Süden des Landes.You know what I mean.
Jan kann ja für Joe übersetzen wenn er nicht klar kommt mit der Kanadischen Sprache.Wäre ja ein Job für Jan - personal translator - 28 Can/h.
Gruß
....schlechter Deutsch ALS Du, nicht WIE Du...!
lol
Joe und ich haben gerade ein paar Meinungsverschiedenheiten, wird sich aber wohl bald geben. Er meint Independence Day ist der Tag an dem die Amerikaner die Erfindung des Schliessmuskel feiern........ hehehe, so ein Depp.
Zitat von pickup-man Ich schreibe in Zukunft als Du,Ich schreibe in Zukunft als Du, Ich schreibe in Zukunft als Du,Ich schreibe in Zukunft als Du, Ich schreibe in Zukunft als Du.