Schön, dass euch die Bilder gefalen..naja, ich fotografiere ja nicht, ich knipse
@Beate...ich war vom 21.5. - 6.7. in CAN..grad während der 6 Tage in Banff hatte ich echt Glück mit dem Wetter, vorher die Woche in Calgary wars nicht so schön.
@Jan...also, dieser Ausflug zum Icefield hat mich echt beeindruckt...wenn man bedenkt, dass der Athabasca Gletscher , den man mit dem Snowcoach befahren kann und der ja schon riesig ist, grad mal 5% des Columbia Icefields bildet...300 m dickes Eis..(schade, dass es nicht aus Schoki war
Zitat von BirgitBSchön, dass euch die Bilder gefalen..naja, ich fotografiere ja nicht, ich knipse
@Beate...ich war vom 21.5. - 6.7. in CAN..grad während der 6 Tage in Banff hatte ich echt Glück mit dem Wetter, vorher die Woche in Calgary wars nicht so schön.
@Jan...also, dieser Ausflug zum Icefield hat mich echt beeindruckt...wenn man bedenkt, dass der Athabasca Gletscher , den man mit dem Snowcoach befahren kann und der ja schon riesig ist, grad mal 5% des Columbia Icefields bildet...300 m dickes Eis..(schade, dass es nicht aus Schoki war
LG Birgit
Hallo nach Lübeck...
Wir haben grad Deine schönen Bilder entdeckt.. einfach nur " wunderbar".
Hi Birgit, super Bilder, im August bin ich mit meiner Frau auch wieder in den Rockys, Bilder folgen dann. Am liebsten moechte ich gleich losfahren!!! Uebrigens haben wir das gleiche Bild vom Calgary Tower!!!
Hi Ralf...ooooch..nehmt ihr mich mit in die Rockies?..büüüddeeee.... Um eure Vorfreude noch etwas zu vergrössern, hab ich mein kleines Album um 6 Bilder erweitert...sind noch ein paar aus den Rockies. Dies Bild vom Calgary Tower werden wohl alle Touris haben, die dort waren..gehört halt dazu auch wenn sich mein Magen ständig umgedreht hat beim Runterschauen...