Hatte vor ein paar Minuten einen Thread gefunden, der urspruenglich von 0815 eroeffnet wurde und in dem um Coyote und das erste Jahr Canada ging! Zuletzt aeusserte sich ein gewisser "Therealundercover"! Seit ein paar Minuten nun ist der Thread nicht mehr auffindbar? War zuviel Wahrheit drin? Oder was sind das fuer Praktiken?
ich hab es auch gelesen, aber nur die erste von zwei Seiten... als ich die zweite Seite lesen wollte hiess es: DU DARFST DAS HIER NICHT LESEN!!!!!!!
in "aktive Themen" war es drin, ging aber mit dem Spruch s.o. nicht mehr auf... hab ich bei "Forenuebersicht" geschaut, da war es ploetzlich weg... und dann eben auch bei "aktive Themen"...
das waren doch gute Beitraege, fand ich... was ist eigentlich eine "open WP", der Fred schrieb seine Frau haette eine der "raren open WP"...
Ich denke mal der ausschlaggebende Faktor war der letzte Beitrag von Therealundercover!
So wie ich die Sache gelesen habe, hatte "Er" wohl sehr viele Insiderinfos von Fred!
Und eben jener war auch grad online!
Und da hab ich mir so gedacht, dass das bestimmt noch ein interessanter Thread wird und wollte ein paar Minuten spaeter nochmal reingucken und mir Fred's Reaktion ansehen . . .
Weg war er! Der ganze Thread!
Sogar saemtliche, von Fred vorher im Thread geschriebene Beitrage, welche auch nicht mehr in seinem Profil abrufbar sind!
Aber bestimmt kann Mister Therealundercover das alles naeher erlaeutern!
Auch auf die Gefahr hin, das dieser Thread ebenso mysterioes verschwindet!
Wenn dieses Beispiel Schule machen sollte, dann kann das Forum auch komplett geschlossen
werden!
Das ist schlicht und ergreifend unfair gegenueber andern Usern (siehe Auswanderung von SirSalomon) und vielen anderen, welche schon manchmal auch harte Fakten ueber den eigenen Dreck am Stecken wegstecken mussten, deren Thread aber auch nicht einfach geloescht wurde!
@Coyote
Ist natuerlich dumm, wenn der Boss noch was gegen einen in der Hand hat! Aber musste Dich deswegen solcher Praktiken bedienen? Haben eh schon viele gelesen! Stand ja immerhin fast ne anderthalbe Stunde in Netz! Und was bitteschoen ist so schlimm daran, das einem der (mittlerweile) ungeliebte Boss am Anfang auf die Beine geholfen hat! Wenn man allen anderen natuerlich was anderes erzaehlt hat, steht man bloed da! Und Unfaelle mit Elchen sind ja nun auch nichts, was man in Canada unbedingt geheim halten muesste!
Der Threat von GUS "Das Ende von Europa" wurde zu recht komplett entfernt. Warum " Ein Jahr danach" allerdings entfernt und nicht gesperrt wurde erschließt sich mir nicht. Es wurde etwas berichtet und es kam eine Gegendarstellung (wie so oft ) Kritik und gegenkritik ( auch nichts besonderes) und nun ist er weg Ein Sachdienlicher Hinweis wäre nicht schlecht.
In dem von Euch angesprochenen Thread lag eine Beschwerde vor, dass jemand vorsaetzlich beleidigt und beschimpft wird- ohne Doppeltdeutigkeit oder Wortspiel, sondern eindeutig. Seit Ihr so gierig dies lesen zu wollen? Was soll das?
Daher hat ein Moderator (ich wars diesmal nicht, da ich eigentlich im Urlaub bin und am Montag fliege) den gesamten Thread in einen nicht oeffentlichen Bereich verschoben um dies zu ueberpruefen. Es wurde NICHTS geloescht. Da dies aber mitten in der Nacht (ca. 23 Uhr DE Zeit, ein MOD war zufaellig gerade hier) war und wir unsere Arbeit hier ehrenamtlich machen, koennen halt paar Stunden (Hallo, wir haben nebenher erwaehnt sogar Sonntag) bis alles gelesen und geklaert wurde.
Der Moderator wird auch noch dazu was sagen und den restlichen Thread wieder freigeben. Es wird hier nichts einfach so geloescht (ausser die Spams oder antisemitischen oder antimoslemischen Threads, die momentan auch oft kommen).
Ich denke, dass Ihr alle wisst, dass wir hier im Forum NICHTS zensieren noch manipulieren.
Es tut mir furchtbar leid, ich muß auch einmal schlafen und war zu müde um Euch von meinem Handeln in Kenntnis zu setzen.
Der Thread: "Rückblick- ein jahr danach" von 0815 ist natürlich nicht gelöscht, er wurde gemeldet, ist deswegen vorübergehend aus dem öffentlichen Bereich entfernt und wird recht schnell wieder an seinem Platz erscheinen.
Also kein Raum für Spekulationen.
Damit betrachte ich das Thema hier auch als beendet.