Hallo und guten Morgen Euch allen,gibt es hier in dem Forum Mitglieder, welche schon bei Monarch Industries arbeiten?Ich hatte am letzten Freitag, ein Interview mit 2 Leuten von Monarch Industries, bei Star 7 per Telefon.Wahrscheinlich bekomme ich ein JobOffer von der Fa. und möchte mich halt noch ein wenig im Voraus über dieses Fa. erkundigen.Vielleicht kann mir ja der ein oder andere welcher schon bei Monarch arbeitet ein paar Fragen per PM beantworten?Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.Bye, Symbol
Zitat von symbolHallo und guten Morgen Euch allen,gibt es hier in dem Forum Mitglieder, welche schon bei Monarch Industries arbeiten?Ich hatte am letzten Freitag, ein Interview mit 2 Leuten von Monarch Industries, bei Star 7 per Telefon.Wahrscheinlich bekomme ich ein JobOffer von der Fa. und möchte mich halt noch ein wenig im Voraus über dieses Fa. erkundigen.Vielleicht kann mir ja der ein oder andere welcher schon bei Monarch arbeitet ein paar Fragen per PM beantworten?Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.Bye, Symbol
Niemand hier, welcher bei Monarch Industries arbeitet?Symbol
Mein Schatz und auch Pittie´s Ehemann arbeiten bei Monarch.