Jetzt moechte ich aber auch wissen wo er ist, der verschwundene FRED Thread. Also die Herren und Frauen Moderatoren, jetzt seid Ihr gefragt, oder wollt Ihr uns wieder mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen
Nun mal langsam.... Ich habe den Beitrag , um den es geht, noch lesen können und fand auch, daß so etwas nicht in ein öffendliches Forum gehört. Die Antwort auf Freds Beitrag war eindeutig persönlich und ging in allem unter die Gürtellinie.So etwas kann man in einer PM vielleicht von sich geben, aber nicht öffentlich.Meiner Meinung nach war diese Antwort eine dicke Beleidigung für Fred (auch wenn ich ihn nicht kenne)und gehört nicht hierher und sollte daher auch gelöscht werden. Meine Meinung
Beate P.S. Beleidigungen zu entfernen haben mit Zensur nichts zu tun.Ich weiß ,daß viele anders denken werden- aber dies ist meine Meinung.Die simpelsten Anstandsregeln sollte man auch in einem Forum einhalten.
es wird leider nur so oft anders gesehen, wie es einen nicht selbst betrifft.
@all
Der Beitrag um den es geht, ist eindeutig beleidigend, da hier persönliche Differenzen ausgetragen werden, wo kein anderer hier im Forum überhaupt weiß, worum es geht. Und das von jemanden, der sich offensichtlich unter einen anderen Namen anmeldet um diesen einen Beitrag zu verfassen - das wird hier gar nicht gerne gesehen.
Nach wie vor ist der Beitrag im Mod-Board, wird aber definitiv wieder zurückgeführt. Also bitte noch etwas Geduld.