gibt es jemanden hier im Forum aus Calgary oder Edmonton der am Montag bei Radio RSA (Böttcher und Fischer) angerufen hat ? Wenn ich mich recht erinnere Trucker, Familie noch zu Hause im Erzgebirge. Soviel Heimatverbundenheit......... Alle Achtung...
@dreiauge: so wichtig ist es nicht. fand es nur cool und witzig . zum anderen würde ich als Sender aus Datenschutzgründen so was nicht rausgeben........ @simon: natürlich gibt es bö-fi noch . das beste Morgenradio in Sachsen. Die beiden gehen aber ab morgen in Urlaub.... Opa Unger und Harry Werner sind allerdings bei Radio PSR zu Hause..... aber recht hast du . wechhau...!!!! Kennste die Hörspiele ? Mit dem Gespenst von Karl Marx und der Erölquelle ? Endgeil......
Alfred ist bei Radio Schleswig-Holstein noch jeden Morgen..seit neuestem bekommt er immer Besuch vom kleinen KLugscheisser..gg.. Baumann und Clausen gibts auch noch...joah...immer wieder zum wegschmeissen
Zitat von FlyingMoose@dreiauge: so wichtig ist es nicht. fand es nur cool und witzig . zum anderen würde ich als Sender aus Datenschutzgründen so was nicht rausgeben........
ich meinte auch nicht rausgeben, das ist klar das sie so etwas nicht machen- ich meinte deine nachricht weiterleiten