Ich wusste echt nicht wo ich das nun hinschreiben soll. Also liebe Moderatoren - verschiebt mich einfach wenn's hier stoert.
Nach jahrelangem suchen (ok, nicht jeden Tag) hab ich nun endlich mein Traumauto gefunden: Chevrolet Caprice Classic Station Wagon von 1984. Genau das richtige fuer mich und meine Hunde. Platz ohne Ende, kein E-Test noetig und ich kann das Teil auf Autogas umbauen.
Leider steht mein Schatz nun in Saskatoon und muss dort abgeholt werden. Da dachte ich mir, dass vielleicht jemand per Zufall von dort nach Ontario faehrt und das Teil einfach mitnehmen kann. Vielleicht ein Truckerfahrer der eine leere Fahrt hat. Ich wuerd natuerlich schon was bezahlen. Doch wenns ein bischen guenstiger wird und jemand dabei was verdienen kann waere beiden geholfen. Muss auch nicht morgen sein - uebermorgen reicht vooooellig
"What model years of vehicles are required to go for emissions testing? Light-duty vehicles that are are five years of age or older based on their model year and of the 1988 model year or newer require testing to renew the registrations every two years. Vehicles of the 1987 or older model year do not require emissions tests"