hab gerade festgestellt das ich morgen genau zwei Jahre hier in Canada bin (werd das gleich morgen auf dem Campground mit ner Stiege Paulaner feiern) und ich weis nicht ob es gut oder schlecht ist, aber ich hab immer noch kein Heimweh zurueck nach DE!!! Vermisse eigentlich nur meinen Leberkaes und ne richtig gute italienische Pizza, nicht die aufgepumpten von PH und Co und vieleicht noch ein richtig gutes Gelato, nix mit M&M's und Browniegeschmack, aber das wars dann schon. Meine Freunde in DE vermisse ich natuerlich auch , doch mittlerweile haben wir auch hier richtig gute Freunde gefunden, von daher macht mir das weniger aus. Also wenn Ihr morgen ueber Alberta ein grosses Feuerwerk seht dann bin ich das!!!!!!!!!
Grüße auch von uns ! Und Du lebst ja ausgerechnet noch da, wo wir sooooooo gern hin wollen. Trink n Paulaner mit für uns - wir trinken hier eins auf Dich !!!! Grüßle Aurelia und Co.
auch von uns alles Gute weiterhin und herzlichen Glückwunsch. Neidig sind wir schon ein wenig, da Du was geschafft hast was wir hoffenlich auch bald von uns sagen können.
Vielen Dank fuer die Glueckwuensche Euch allen!!! Mit den Bildern wird wohl nix werden, wir waren so besoffen das wir vergessen haben welche zu machen.Feuerwerk war im Provincial Park auch garnicht erlaubt, Gott sei Dank, wir haetten warscheinlich den ganzen Wald abgefackelt!!! Und neidisch muesst Ihr auch nicht sein, einige haben es schon geschafft und die anderen werden es auch noch schaffen.Vor knapp 3 Jahren war ich auch an Eurer Stelle und hab gerade angefangen mir Informationen zu beschaffen, 9 Monate spaeter bin ich dann hier in Edmonton gelandet.Und Heute kann ich sagen, ich habe diesen Schritt niemals bereut!!!!!!!! Also nicht aufgeben, es gibt immer einen Weg!!!!!!!!!!!!!!
hab gerade festgestellt das ich morgen genau zwei Jahre hier in Canada bin (werd das gleich morgen auf dem Campground mit ner Stiege Paulaner feiern) und ich weis nicht ob es gut oder schlecht ist, aber ich hab immer noch kein Heimweh zurueck nach DE!!! Vermisse eigentlich nur meinen Leberkaes und ne richtig gute italienische Pizza, nicht die aufgepumpten von PH und Co und vieleicht noch ein richtig gutes Gelato, nix mit M&M's und Browniegeschmack, aber das wars dann schon. Meine Freunde in DE vermisse ich natuerlich auch , doch mittlerweile haben wir auch hier richtig gute Freunde gefunden, von daher macht mir das weniger aus. Also wenn Ihr morgen ueber Alberta ein grosses Feuerwerk seht dann bin ich das!!!!!!!!!
eine Welle für Ralf.. uuuuuu
Klasse,freuen uns riesig für Dich und beneiden Dich auch zu gleich. Alles alles gute auch weiter hin.
dann von mir auch alles gute zum 2 Jährigen.Auch wenn es schon etwas her ist. Aber Ihr fühlt euch da sehr wohl,habt sicher alles erreicht was Ihr euch vorgenommen habt. Auch wenn man das ein oder andere vermisst,aber ich denke da kann man drüber hinweg sehen Ich wünsche euch alles gute weiterhin und das Ihr da sehr sehr lange glücklich lebt.Die Chancen stehen gut denke ich