nach dem erfolgreichen Kanadatreffen des letzten Jahres haben wir beschlossen ein erneutes Treffen von Auswanderwilligen und Liebhabern Kanadas zu veranstalten.
Das Treffen wird am 4.11.2006 in Rödermark/Hessen bzw. in der Wildnis des Spessarts stattfinden.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr bei Steffi im Hotel Lindenhof in Rödermark und werden dann nach einer kleinen Stärkung mit Kaffee und kanadischen Köstlichkeiten mit dem Bus in den Spessart aufbrechen. Dort werden wir den Abend an einem herrlich kanadisch anmutenden Ort mitten in der Wildnis des Spessarts mit selbst gebrauten Bier verbringen.
Wir haben Busse von 30 bis 72 Personen zur Auswahl. Daher kommen wir leider um einen kleinen Unkostenbeitrag nicht herum. Die Anmeldefrist ist daher auch der 15.10.2006! Ich weiß, ist ein wenig knapp aber vielleicht hat der eine oder andere an diesem Wochenende Zeit. Wer von Euch hat Zeit und Lust, mitzukommen? Wer hat Erlebnisse aus und mit unserem gemeinsamen Traumland zu berichten, Bilder zu zeigen oder möchte einfach nur einen netten Nachmittag und Abend mit Gleichgesinnten verbringen?
Für nähere Informationen stehe ich natürlich zur Verfügung. Mailt einfach an j.spindelmann at online.de
das ist eigentlich interressant, kommt aber leider für uns jetzt nicht mehr in frage - zeitpunktmässig. Die frage ist jetzt, ob vielleicht auch ein stammtisch in frage käme. regelmäßiger zeitpunk zb.: jeder erste sa alle zwei monate oder so. offen für alle. photos, berichte etc. kann man ja auch da mitbringen. frankfurt wäre vielleicht zentral oder darmstadt, wenn ich jetzt an rödermark denke.
also Frankfurt ist wirklich nicht Zentral, da kommt doch eher der südliche Harz- Nordhausen , irgendwo zwischen Halle und Göttingen, in Frage. Das ist halbwegs Zentral
wie wärs mit mehreren Stammtischen? Ich kenne nur einen in HH. Das ist für uns zu weit weg. Aber so ein Stammtisch an sich ist doch gut oder? (wenn man mal davon absieht dass manch einer Stammtische als unqualifiziert einstuft). Aber ich weiß, dass so ein Stammtisch informativ sein kann, man trifft viele nette Leute, bekommt Reiseinfos oder auch Auswanderinfos.