sorry, dass ich die gross/kleinschreibung vernachlaessige, doch ich kann derzeit nur eine hand gebrauchen.
hier mal mein gratistipp: wenn ihr einen 3 1/2 zoll langen stahlnagel ins holz knallen wollt, achtet darauf ob an anderen ende nicht eurer daumen ist. wenn ja, gibts schmerzen - ich weiss das jetzt.
duesentrieb, der darauf wartet, dass das blut aufhoert zu fliessen (und er es dann auch noch erlebt)
Oh Mann das tut bestimmt weh. Hoffentlich war der Verbandskasten nicht allzu weit entfernt. Gute Besserung wünscht Britta und hoffentlich bekommst du deine Arbeit auch noch fertiggestellt.
lol Duesentrieb....... hast Du in Deutsch oder in Englisch geflucht? Das kommt bei mir immer noch in Deutsch...... Vielleicht mal Zeit fuer einen Kompressor und Nailgun, das mit Hammer und so ist doch wirklich von gestern. Crappy Tire bietet gerade einen 3 gallon Kompressor mit 2 Nailguns fuer 149, Dollar an. Hey, neues Powertool, staerkt das Ego und schuetzt die Daumen!
sorry, dass ich die gross/kleinschreibung vernachlaessige, doch ich kann derzeit nur eine hand gebrauchen.
hier mal mein gratistipp: wenn ihr einen 3 1/2 zoll langen stahlnagel ins holz knallen wollt, achtet darauf ob an anderen ende nicht eurer daumen ist. wenn ja, gibts schmerzen - ich weiss das jetzt.
duesentrieb, der darauf wartet, dass das blut aufhoert zu fliessen (und er es dann auch noch erlebt)
Hallo Duesentrieb,
ich weis sehr genau was Du fühlst. Ich Dussel hab mir mal durch einen kleine Fehler solch einen Nagel (90 mm) durch den Fuss gejagt. Ein gutes hat das aber gehabt, seit dem pass ich besser auf wenn ich mit solch einem Nagler arbeite.
Vielen Dank an alle fuer eurer Mitgefuehl. Die Blutung hat mittlerweile aufgehoert. Dafuer schmerzt jetzt das Knie. Wie das nun wieder passiert ist behalt ich lieber fuer mich...
@jan: Powertools? Hallo? Was denkst Du denn wozu ich mir ein Gartenhaus baue - um meine Powertools veraeumen zu koennen
@Spotter: Was meinst Du woher der seine Tips hat???
@jan (hab was vergessen) Koenntes Du denn noch den Schluss Deines letzten Blogs anpassen?
Zitat von DuesentriebVielen Dank an alle fuer eurer Mitgefuehl. Die Blutung hat mittlerweile aufgehoert. Dafuer schmerzt jetzt das Knie. Wie das nun wieder passiert ist behalt ich lieber fuer mich...
@jan: Powertools? Hallo? Was denkst Du denn wozu ich mir ein Gartenhaus baue - um meine Powertools veraeumen zu koennen
@Spotter: Was meinst Du woher der seine Tips hat???
@jan (hab was vergessen) Koenntes Du denn noch den Schluss Deines letzten Blogs anpassen?
Hehehe, warum anpassen? Gary Lineker ist Englaender und die haben bekannterweise eh keine Ahnung vom Fussball! Und das mit den Spaniern geht schon in Ordnung, die waren halt besser.
Zurueck zu echten Maennersachen, den Powertools. Das gleiche mache ich auch in Kuerze, baue eine 12 x 16 Shed fuer alle meine kleinen Lieblinge....... Makita soll es doch auch schoen haben! (info fuer die Maedels, mein Sohn heisst Lucas, Makita ist mein 18V Cordless Power Drill, ich nenne ihn ab und zu Makki )
Das mit dem Knie hat mich jetzt aber doch neugierig geamcht. Wassn passiert? Nailgun? (ne, haste ja nicht), Chainsaw? (oops), Logsplitter? (autsch)... los, sag schon.
12' x 16' = > 100 ft2 - ich nehm mal an, dass Du mit Deiner deutschen Gruendlichkeit sicher schon die Baubewilligung in der Tasche hast im uebrigen hat Home Debot noch heute und (glaube ich) morgen 10%. 4"x8"x8' ist $2 - 10%.
ZitatNailgun? (ne, haste ja nicht)
Sagt wer? Natuerlich hab ich einen - aber nicht diesen Weiberkram mit Druckluft, Schlauechen und so. Nein, der Orange mit Gasantrieb - Kabellos. Da kann ich mich auch nicht daran aufhaengen
Das mit dem Knie kann ich echt nicht erzaehlen. Das mit der Nailgun in den Daumen und so ist ja noch cool und maennlich, doch sich selbt ein 2"x6" ans Knie zu Haemmern ist einfach nur doof. Da wuerd ich ja meine Glaubwuerdigkeit als Baumeister untergraben...
Geht es eigentlich als Arbeitsunfall durch wenn ich beim lesen Eurer Beiträge während meiner Arbeitszeit vom kopfschütteln ein Schleudertrauma erleide? Allen Moralaposteln zum Trotz... Ich bin der Admin !
Zitat von Duesentrieb12' x 16' = > 100 ft2 - ich nehm mal an, dass Du mit Deiner deutschen Gruendlichkeit sicher schon die Baubewilligung in der Tasche hast im uebrigen hat Home Debot noch heute und (glaube ich) morgen 10%. 4"x8"x8' ist $2 - 10%.
Aber sicher doch...... glaubst doch nicht ich habe den Typ von den building-permits zum BBQ eingeladen weil er so ein super Typ ist, oder?