Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einer wichtigen Sache:
Ich suche jemanden, der mir meinen Lebenslauf umschreibt auf einen "canadischen Lebenslauf". Wie ich erfahren habe, bringt man da auch ein, warum man diesen Job haben möchte, Referenzen usw. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht ist jemand hier
1. der weiss, wohin ich mich wenden könnte oder 2. der mir dabei hilft
Danke schon mal im voraus.
Tamara
Edit, wir können das auch ohne Fettdruck verstehen, Inhalt nicht verändert, gruß Dreiauge
danke für deine information ..... aber da habe ich auch schon geschaut, monster .. na ja, und das andere hat einige musterlebenslaeufe, die mir nicht viel weiter helfen. habe nachher ein gesprächstermin mit dem amerika haus - die haben dort einige leute in der biliothek, die sich wohl damit beschaeftigen - ... und mal schauen, was die mir sagen koennen. ich probiere es einfach.
hi, man findet schon ............... aber ob es auch das richtige ist, ist die frage.... von canada aus hat man mir gesagt, dass man sogar im lebenslauf noch reinschreibt, warum ich diesen job moechte und warum gerade in diesem land ...... und das ist mir unverständlich. jeden can lebenslauf den ich oeffne hat dieses nicht drin .......... ein bekannter der wieder aus canada zurueck ist, hat mir dieses auch gesagt. er war in einem buero fuer auswanderungshilfe und dort hat man ihm den job per lebenslauf auf den leib geschneidert???? also, was ist jetzt richtig .... lg tamara
danke fuer eure guten tipps. durch diese verschiedenen aussagen bin ich total verunsichert worden. ich schaue mal, ob ich es hinbekomme, sonst komme ich noch mal auf euch zu.