na so allein hier? Dank dir haben wir es auch gesehen. Ja fand alles in Ordnung und sie waren uns sympatisch und ich habe mich gefreut ( mir standen die Tränen in den Augen) das sie einen so tollen Anfang hatte. Wirklich toll die Canadier mit ihrer hilfsbereitschaft. Da kann sich hier so mancher eine Scheibe von abschneiden. LG Britta
war echt klasse von den canadiern respekt und wenn man dann die reaktion vom leiblichen vater sieht hammer sowas gehört verboten wenn er schon nicht will das seine tochter auswandert soll er sich wenigstens um sie kümmern .
Hab auch ein wenig geschaut und fand die Beiden ebenfalls okay...ich musste nur laut loslachen, als sie das Ti-Äitsch geübt hat...nee, hab sie nicht ausgelacht, es sah nur echt lustig aus wie sie den Mund verzogen hat wie son Fisch.. Ich fands sympathisch, dass sie sich echt über die Hilfe gefreut haben und nicht gleich das Nörgeln anfingen, wie man es leider so oft sieht...bzw. hört..
Ich fand die beiden auch Sympatisch,endlich mal Leute die nicht so Blauäugich waren, das die sich über alles so gefreut haben,Klasse.Ebenfalls hat es mich sehr gefreut das sie so viel Erfolg hatten.Was es doch so ausmacht wenn man der Landessprche Herr ist @ Schloßfrau Abenteuer Kanada von Herrn Laux ist mir auch sofort ins Auge geschoßen,aber für Werbung war es einfadch nicht deutlich und lang genug zu sehen.