hallo, mein name ist christian, bin 28 jahre jung und werde demnächst für ein paar jahre nach kanada gehen (oder eher fliegen, sonst wäre das ein wenig weit^^) mich wird es dann nach fort mcmurray verschlagen um da die größten lkw's der welt zu fahren ich hoffe, das es noch dieses jahr passieren wird.... aber zu dem thema werd ich noch viele fragen haben, in der hoffnung, das ihr mir ein wenig helfen könnt
ansonsten wünsche ich noch einen schönen abend gruß christian
dann mal herzlich willkommen in unserer Runde! Dann hoffe ich mal, dass Du schon fleißig das Reifenwechseln übst, ich glaube der Wagenheber dürfte "etwas" größer als gewohnt ausfallen. *g*
also in mcmurray fahren die alle den caterpillar 797 und das ist nach meinem wissen der größte und da ich ja eh schon seit 3 jahren sattelkipper hier in deutschland fahre, liegt das alles nah
Hi Christian, da verschlägt es so nem Laien wie mir glatt die Sprache. Sind ja Riesengeschosse. Krieg ja nie den Zehn drunter . Hast Du schon ne Firma, WP beantragt und weißt Näheres ? Irgendwelche Connections there ? Gehste alleine oder mit Anhang ? Wir sind manchmal a bisserl neugierig, aber davon lebt das Forum ja och - Nix für Ungut und herzlich Willkommen ! LG -Aurelia
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
truck.jpg