Hallole, nun ist`s so weit, wir kommen nun auch nach Canada (Winnipeg), diesbezüglich würde ich mich sehr freuen wenn ich hier eure Hilfe in Anspruch nehmen könnte.
Also, ich suche ne kleine Wohnung/Unterkunft eventuell 1- 2 Zimmer, für mich und meinen kleinen Hund!, in Winnipeg und Umgebeung, ab ende Juli.
Zu meiner Person, bin Trucker, 44 Jahre alt, Singel, und eher ein ruhiger Typ. Mein Hund, ist 7 Jahre alt, Truck Beifahrer, auch Singel, und wie ich ein ruhiger Typ, zu dem ist er noch 100% Stubenrein (wie Ich).
Ich würde mich über ein paar Links oder Kontakte sehr freuen.
PS: ich weiß, dass es nicht ganz einfach sein wird ne passende Wohnung zu finden, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
hast also eine spedition gefunden die dich samt hund einstellt freut mich fuer dich das es doch noch geklappt hatt zur wohnungssuche kann ich leider nichts sagen wir leben in nb
braucht dein Hund dann auch ein Visum??? Zur Wohnungssuche mache ich mich mal schlau und schreibe dir dann ne PM. Willst du lieber direkt nach Winnipeg oder wie weit entfernt darf es denn sein?
Hallo miteinander, bin inzwischen in Winnipeg angekommen und Wohne momentan im Hotel, bin dringendst auf der Suche nach einer Bleibe, (1 -2 Zimmer, oder Wohngemeinschaft, etc...) ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir ein bisschen helfen könnt, bin froh über jeden Tipp etc...
ich weiss leider nicht wie es in Winnipeg aussieht aber hier in Edmonton kannst Du durch die ruhigeren Wohngebiete fahren und findest jede Menge Hinweisschilder direkt an den Häusern, dass diese Apartments vermieten. Meist sind es Familienhäuser wo die Kids bereits ausgezogen sind und größtenteils handelte es sich hierbei um komplette Basements teilweise sogar mit eigenem Eingang......