Hallo an alle in der Umgebung Vancouver-Surrey,B.C., meine Freunde dort suchen eine weibliche Hilfe im Haus, Garten und mit ihren Dogs and Cats. Bitte nur Anfragen von Frauen, die bereits vor Ort leben, im August/Sept. starten können und vor allem tierlieb sind. Möglicherweise Ehepaar, daß interessiert ist die " Certified Organic Hay "-Farm später zu pachten oder zu kaufen!? Weitere Einzelheiten erhaltet ihr persönlich. Vielen Dank und Grüße von Auswanderer
ich wüsste gern mehr darueber. ich bin interessiert, mich dort zu melden und auch dort zu bleiben. ich hatte schon mal kontakt zu einem aelteren ehepaar, auch in der naehe vancouver, mir ist aber die adresse und telefon-no verloren gegangen. vielleicht kannst du vermitteln?
Hallo, ja ich kann den Kontakt herstellen, aber zunächst sollte ich ein paar nähere Informationen von Dir haben! Meine Freunde möchten Name, Anschrift, Telefon-Nr. erst weiter geben, wenn sie denken, Du könntest - die Richtige - sein, sorry. Sie haben schon einige Erfahrungen gesammelt und die waren nicht immer gut. Wenn Du also weiterhin interessiert bist, schreib mir bitte wo Du lebst, Dein Alter, was Du machst/arbeitest zur Zeit u.s.w. Vielen Dank und Grüße von Maria (Auswanderer)