Hallo, bald ist es wieder soweit! In 4 Wochen geht es wieder nach Kanada. Wir fliegen nach Vancouver und werden dort 2 Tage verbringen, bevor wir unseren Mietwagen abholen und Richtung Norden zu unserer Verwandtschaft fahren. Da Vancouver ja ziemlich nah an der Grenze liegt, würden wir evtl. auch mal einen Abstecher nach Seattle machen. Die Bilder der Stadt sind ja schon recht beeindruckend! Daher meine Frage: war schon mal jemand dort und wie hat es ihm gefallen? Wie lange muß ich für die Fahrt von Vancouver aus einrechnen? Im Vorraus schon herzlichen Dank für die Antworten.
Hi Ategonango ! - lich Willkommen im Forum ! Joe hat ja fast den Nagel auf den Kopf getroffen Seattle ist wirklich eine der schönsten Städte Nordamerikas. Mit Kanada hat er sich da wohl etwas geographisch verhauen - Ich war schon in New York, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles und n´paar mehr, aber Seattle hat absolut was !!!!! N e echt schöne Stadt mit Flair, Esprit und nicht so "amerikanisch" , der Fischmarkt dort ist ein Must und natürlich auch das Wahrzeichen von Seattle Space Needle. Also wenn Du das Mitnehmen kannst dann verbind das mal. Sind so ca. 2 1/2 - 3 Std. Fahrt. Also los geht´s und viel Spaß !!! - Aurelia