ich bin der Francis und komme aus der Schweiz. Ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen und finde es toll. Auch ich bin daran nach Kanada auszuwandern, um die Strassen des nordamerikanischen Kontinents unsicher zu machen!!
Ich hoffe natürlich auch, hier viele Antworten zu meinen tausend Fragen zu finden. Ja, und vielleicht auch ein paar neue Freunde.
Hi Francis ! - lich Willkommen !!! Hoffe Du fühlst Dich wohl im Forum und findest einen Haufen Gleichgesinnter. KANADA verbindet . Weißt Du schon Näheres über Deine Auswanderung ? Schon ne Arbeitsstelle ? Wohin soll´s denn gehn ? Vielleicht erzählst de n bisschen mehr ?? Gruß aus dem Schwabenland - Aurelia
Hallo Aurelia, tja, was soll ich alles sagen? Ich bin 46 Jahre jung und hab den Auswanderungsgedanken eigentlich schon lange im Kopf. Im Moment bin ich mit nem Kehrichtfahrzeug unterwegs (eher langweilig), zuvor bin ich Bus gefahren und noch vorher als Fernfahrer in Europa, acht Jahre selbstständig. Ziel wird vermutlich Westkanada sein. In Edmonton schaut sich Kay Hegewald von Germantruckers für mich um und in der Nähe von Winnipeg habe ich meine Unterlagen an ein Büro geschickt. Am liebsten würd ich auch gerne meinen Hund mitnehmen, aber je länger ich mich mit der Sache beschäftige, desto mehr Zweifel habe ich, ob das wirklich gut ist und ob das geht. Erst komme ich alleine, meine Freundin würde dann nachkommen, mal schauen,wie das geht.