Möchte als truck driver nach Canada. Und zwar nach Manitoba könnt ihr mir da mal ein paar infos über job und Provinzen geben wo es sich gut leben läst? Es sollte eine klein Stadt werden. Vielleicht könnt ihr uns da ja weiterhelfen ? Habe schon viel gelessen aber möchte mich noch besser infomieren! Wie geht es euch den so in Canada?
Nein habe jetzt bei uns einen tollen job !!!!! Mache den noch 2 Jahre und dann ab nach Ca. Sind jetzt richtig in der Planung!!! Frage wo her kennst du mich ?
Also mal entschuldigung das ich gleich mit der Tür ins Haus gefallen bin! Wir sind ein Familie mit 3 Kindern und einen Hund. Zur Zeit Leben wir im Pinzgau / Österreich . Planen gerade nach Canada Auszuwandern! Ich bin Lkw Fahrer seit 10 Jahren und Fahre zurzeit einen 4Achser Kipper. Möchte das dann in Ca auch wieder machen! Wir haben uns schon sehr viele infos besorgt aber mann kann nie genug haben und ich möchte so richtig gut Informiert sein ! Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen? Vielleicht entwickelt sich ja mal was ( Freundschaft oder so ) ich hoffe das geht auch über das net! Auf eure Antwort freut sich der alte Ösi