Hallo Forengemeinde Suche auf diesem weg einen Job auf einer dairy farm oder als maschinenbediener mit erfahrung in canada. Kann jemand helfen. Bin leider noch in de.
ein wenig mehr Informationen waeren auch in Deinem Fall nicht schlecht, welche Ausbildung, willst Du mit WP oder PR nach Canada,in welche Provinz!!!??? Dann kann man Dir besser helfen!!!!!
Hi Ralf30 Also gelernt habe ich rinderzucht (dairy farmer ) habe schon als lkw fahrer gearbeitet und bin seid 10 jahren als cnc schleifer für wendeplatten tätig. die region ist eigentlich egal. waren vor 4wochen in woodstock nb.war einfach toll.gedacht habe ich mir erst mit wp und dann pr. gruß reinhard 58
ich denke mal das Du fuer den CNC- Schleifer keinen Gesellenbrief hast, oder? Wenn nicht dann bleibt eigentlich nur, Dir einen Job als Farmarbeiter zu suchen, obwohl ich schon gehoert habe das Leute hier in artfremden angefangen haben. 10 Jahre Berufserfahrung sind ja auch nicht zu verachten!!! Als erste wuerde ich mal beim Arbeitsamt unter Jobs in CA nachschauen, vieleicht ist ja was dabei. Eventuell kannst Du ja Urlaub in Ca machen und auf diesem Weg persoenlich bei poteniellen Arbeitgebern vorsprechen, das kommt immer gut!!