im August geht es endlich wieder nach Kanada. Genauer gesagt, besuchen wir Bekannte in Edmonton. Leider können wir diesmal nicht bei Ihnen im Haus übernachten ( ) und müssen uns deshalb eine Unterkunft suchen. Am besten natürlich in ihrer Nähe, also Südost Edmonton, Nähe Millwoods.
Könnt Ihr uns da etwas empfehlen? Uns ist eigentlich egal, ob es ein B&B, Motel oder Hotel ist; es sollte
1. (am besten deutlich ) unter 100 CAD inkl. Frühstück für zwei Personen liegen,
2. relativ nah zu unseren Bekannten und
3. sauber sein.
Ansonsten ist die Unterkunft eh nur zum schlafen und frühstücken da. Besonders groß muss sie nicht sein. Wie werden vermutlich 10-14 Tage dableiben.
Hey...versuchts mal hier, da war ich im Juli und es hat mir in dem B&B wirklich sehr gut gefallen..ich hatte das große Basement Apartement für mich alleine und habe 65 C$ inkl. Frühstück bezahlt...ich weiß nicht, was es für 2 Personen kostet, allerdings hat man eine komplett eingerichtete Küche und kann sich sein Frühstück auch selbst zubereiten...(allerdings liegt es im NW) Hier ist der Link:
Man hat die Haltestelle ca 5 min zu Fuß entfernt...Dauer nach Downtown ca 15 min...der Bus fährt auch bis zur West Edmonton Mall, man braucht also nicht umzusteigen In der näheren Umgebung sind allerdings keine Supermärkte...naja..ein kleinerer, ziemlich teuer und ein 711...aber die Capilano Mall ist nicht weit weg, fährt der Bus auch hin... Ansonsten mal die bekannten B&B Seiten von Alberta abklappern, da findet sich sicher was