ZitatErgebnis: Sie haben 32 von 33 Punkten erreicht
Hervorragend! Sie hätten die deutsche Staatsbürgerschaft sicher. Sie haben in der Schule wirklich gut aufgepasst! Und sich auch noch alles gemerkt! Politik, Geschichte, Gesetze...Sie kennen Deutschland wirklich in- und auswendig!
Ich hab mich bei den Bundesländern vertan
ZitatUnd bei dieser Frage war ich mir ja mal gar nicht sicher:
7. Wenn man in Deutschland ein bestimmtes Alter erreicht und aufhört zu arbeiten, was bekommt man dann meistens?
Zu Frage 2. "Grundrecht auf Asyl" ....aha... gibts des (Asyl) auch Kandakar (so nennt mein 3 Jahre alter Sohn "Kanada" )??? Dann stell ich gleich morgen mal einen Antrag...müßte doch klappen. Denn ich weiß ja schon mal wo Kanada liegt und meinen Pass versenk ich dann vorsorglich im Titanik ätsch Atlantik...oder war´s dann doch der Pazifist Pazifik?
Yukon ich komme PS. Ich hab nur 30 Fragen geschafft, werde ich jetzt ausgewiesen
Hervorragend! Sie hätten die deutsche Staatsbürgerschaft sicher. Sie haben in der Schule wirklich gut aufgepasst! Und sich auch noch alles gemerkt! Politik, Geschichte, Gesetze...Sie kennen Deutschland wirklich in- und auswendig!
@Pickup Man Das war aber nicht der schlimmste Azubi. Ich versichere Dir, was ich hier an Antworten bekomme ist in vielen Fällen um Längen grausamer. Dabei stelle ich noch nicht mal so gemeine Fragen wie: Was heißt ARD?
3 fehler und der eine war die einwohnerzahl da habe ich 90 million dann die bundesländer waren auch falsch und den kanzler da habe ich auch falsch geantwortet ,peinlich peinlich
P.s jetzt mal ganz erlich ich habe auch keine ahnung was ARD heist . ist und bleibt einfach das erste programm für welches ich ein schweine geld bezahlen muss ohne es auch nur anzuschauen
Voila ! 34 von 33 Punkten......Ich werde Superdeutscher oder Kanzler... Wie das geht ? Formpunkt für gutes Schriftbild Aber bei Frage 7 ist wirklich keine richtige Antwort bei......