Hmmm??? Wer war das von Euch hier,hat mein tolles Profil verraten und hat veranlasst das ich solch nette Emails erhalte ? Immerhin, die Übersetzung ist gelungen, hab mich kaputtgelacht. Beste Grüße Yukonpaul
ZitatHi !!!!!! Hallo Honig, sah ich gerade heute Ihr Profil und Liebe zu schreiben. Aber zuerst, bevor ich beginnen werde ich gerne meine selbst zu dir, bevor ich könnte noch etwas schreiben zu können. Am Dora unter seinem Namen. Ich kam in Ihrem Profil nur jetzt, die sprechen wirklich gut von Ihnen und auch Sound so interessant. Ich habe mich entschieden, Drop eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich wirklich in dir Interessent für schwere langfristige Beziehung. Bitte ich werde Sie gerne an mich über diese meine E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen meine Fotos und sagen Ihnen, mehr über mich. Hier ist meine E-Mail-Adresse unten: (doraadisa@yahoo.com) Ich werde aufhören und bin hier warten, um eine Antwort von Ihnen. Denken Sie daran, Entfernung oder Farbe spielt keine Rolle, aber die wahre Liebe eine Menge Dinge im Leben. Noch einmal danke Ihnen so sehr, dass Sie sich Zeit zum Lesen meiner E-Mails an Sie. Bye hoffe zu lesen, bald von Ihnen, Kiss und viele hugg. Mit freundlichen Love Dora
Hi!!!!!! Hello honey, I just saw your profile today and love to write to you. But first, before I commence I will like to introduce my self to you before i could write another thing to you. Am Dora by name. I came accross your profile just now which speak really good of you and also sound so interesting. I decided to drop a note to let you know that i am really intrested in you for serious long term relationship. Please i will like you to contact me through this my email address so that i can send you my photos and tell you more about myself. Here is my email Address bellow: (doraadisa@yahoo.com) I will stop here and am waiting to get a reply from you. Remember distance or colour does not matter but true love matters alot in life. Once more thank you so much for taking time to read my mail to you. Bye hope to read from you soon, many kiss and hugg. Yours Love Dora
ZitatTja das haste nun davon, auf den "speziellen" Seiten ungeschützt zu surfen..... Alles gute mit deiner neuen Errungenschaft
Doch selbst wenn man(n) un/geschütz auf solchen Seiten surfen würde, meine Email Adresse verrate ich doch nicht an solche... Leider gibt es wie 0815 hier viewtopic.php?f=18&t=7482&start=0&st=0&sk=t&sd=a auch schon berichtet immer wieder Menschen die andere ärgern wollen und mit Spam zumüllen.
Letzten Sommer nach 1,5 Wochen Urlaub checkte ich aus Spaß mal meine Emails, 495 Emails hatten sich in 10 Tagen gesammelt davon waren 490 Spam. seither habe ich einen guten Spamfilter. Aber ab und zu schafft es auch so ne lustige Sache wie die heutige. Übrigens surfe ich nicht auf solch "speziellen" Seiten. Ist mir ehrlich zu böd sowas
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spam.jpg
Zitat von Yukonpaulauch schon berichtet immer wieder Menschen die andere ärgern wollen und mit Spam zumüllen. Letzten Sommer nach 1,5 Wochen Urlaub checkte ich aus Spaß mal meine Emails, 495 Emails hatten sich in 10 Tagen gesammelt davon waren 490 Spam.
Bei der Quote würde ich mir aber ernsthafte Sorgen über die Sicherheit meines Rechners machen. (und vor allem meine Mailadresse sofort ändern)