weiss eigentlich jemand, wies den Grefers geht. Sind sie noch in Edmonton. Hab gesehen, dass sich Tuetensandra seit einem Jahr nicht mehr eingeloggt hat. Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber kann mir da Jemand weiterhelfen?
Also Maik hat Letztens erst einen auf den Sack Bekommen weil er Jeden Fahrer der Neu Anfaengt und mit ihm Training macht Sagt,er solle sich LIEBER eine Anderre Stelle Suchen. aber es Geht ihm Gut
ja das wird er dir nur Selber Sagen koennen. der Letzte Bericht von Kabel1 darf ja auch nicht mehr Gesendet werden. in dem er sich mal Luft gemacht hat,und seiner Meinung mal richtig zum Ausdruck Gebracht hat. schade nur das er es mit Vorgehaltener Hand macht. aber er hat auch Familie,kann man fieleicht damit Erklaehren.
Zitat von Valentin666Also Maik hat Letztens erst einen auf den Sack Bekommen weil er Jeden Fahrer der Neu Anfaengt und mit ihm Training macht Sagt,er solle sich LIEBER eine Anderre Stelle Suchen. aber es Geht ihm Gut
Gruss Valentin
ich denke es intressiert hier auch jeden warum du bei der firma.... rausgeschmissen wurdest . wegen übler nachrede das solltest du besser nicht vergessen zu schreiben wenn du über jemanden irgend etwas schreibst. ich kenn die familie sehr gut und weiß das das nicht stimmt was du da von dir gibts . ist schon klasse da gibts leute bei denen läuft es scheiße weil sie sich was anderes vorgestellt haben und sich nicht damit abfinden können aber andere in den dreck ziehen wollen. naja aber wenns solche nicht geben würde dann wäre das forum hier warscheinlich zu langweilig. ego 14
also uns geht gut damit hier nicht weiter überlegt wird sind sie noch da oder nicht. und nein mike ist noch bei der firma... und nein mike hat keinen ärger bekommen. und mike ist zufrieden. ich weiß nicht warum jemand sowas in die welt setzten muß aber wenn er meint das er das braucht gut . er wird schon sehen was er davon hat . vieleicht gehts ihm dann damit besser. ach ja also ich bin nicht mehr oft hier ich hab keine lußt mehr nur immer zu lesen wie andere angemacht werden. das was hier eigentlich wichtig ist jemanden zu helfen der fragen hat wird nicht gemacht.(leider) so ich hoffe ich konnte da was klarstellen. oh ich hatte noch was vergessen wegen dem bericht im tv .wie warscheinlich alle wissen waren wir schon 3 x im tv und nicht wie geschrieben wurde. und es wurde bis jetzt nur immer der erste bericht wiederholt .die anderen waren immer mit anderen familien .ich denke die werden irgendwann auch wiederholt. also lieber erst erkundiegen bevor mann was sagt ist besser. sandra
1.na ja wenn jeder weiss warum ich Entlassen wurde,wehr ist den Jeder? 2.Laeuft es bei mir sehr gut. ich musste nicht Arschkrichen und durfte dann fuer wenig Geld weiter Arbeiten. 3.halte ich nicht die Hand vor den Mund und Laestere hinten rum. 4. wir wollen ja nur mal das Kamara Team erwaehnen,Mike weiss dann schon was ich meine. oder meint ihr,ihr seit die Einzigsten die Leute vom Fernsehen kennen ? (ich habe so Gelacht) 5. wehr zieht hier Jemanden durch den Schmutz. wenn es die Warheit ist,was ich Sage?
da es hier nur um persönliche Informationen über dritte geht, werde ich diesen Thread schließen. Der Moderation ist nicht daran gelegen zu prüfen, wer Recht hat und was nur Gerüchte sind. Für uns sind "Pssst! Hast Du schon gehört"-Themen nicht verifizierbar und sie gehören nicht in die Öffentlichkeit eines Forums. Das hier ist kein Pranger, bitte bedenkt das!
Klärt das bitte via PM, aber bitte nicht so. Beteiligte können mich gerne anschreiben - auch via PM - aber der Thread ist hiermit zu.