weiss jemand zufällig ob man für den PNP New Brunswick Nachweisen muss das man bereits in NB war, da sonst der Antrag abgelehnt werden kann ? Soweit ich weiss gab es diese Voraussetzung mal für PNP Manitoba, ist aber nicht mehr nötig.
Über sie Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte jedoch gleich über PNP den Antrag stellen und da gibt es anscheinen andere Voraussetzungen.
Hallo, Grundvoraussetzung fuer PNPNB ist ein "Permanent Job Offer from a well established NB Company". Wenn man die Punkte zusammenbringt ohne vorherigen Aufenthalt ist das kein Problem. Wie bekommst Du ein (permanent) Job Offer von DE aus?
Also wir haben das PNP für New Brunswick Ende 2006 von Deutschland aus gestellt gehabt und mussten nicht nachweisen, dass wir hier schon mal in New Brunswick waren. Job Offer hatten wir von Deutschland ausbekommen, ohne Probleme. Das heisst man muss nicht vorher mit WP einreisen und dann seinen Antrag stellen. Wichtig ist eben nur das man ein Job Offer hat, und das die Firma die dir das Job Offer ausstellt, gewillt ist, solange auf dich zu warten bis der Antrag durch ist, oder eben du dann noch WP nachreist um früher dort anzufangen. Also das wäre auch möglich. Seit Februar sind wir PRler .
Ich möchte jedoch gleich über PNP den Antrag stellen und da gibt es anscheinen andere Voraussetzungen.
Hallo, Grundvoraussetzung fuer PNPNB ist ein "Permanent Job Offer from a well established NB Company". Wenn man die Punkte zusammenbringt ohne vorherigen Aufenthalt ist das kein Problem. Wie bekommst Du ein (permanent) Job Offer von DE aus?
Gruss Ralf
Hallo Ralf
Ein Job Offer bekomme ich über eine Auswanderungsberaterin, somit sollte es dann ohne vorherigen Aufenthalt gehen. Vielen Dank für eure Antworten.