Da hab ich mal den Link von kanada-live.de angeklickt und mir die Fotos von Peyto Lake angeschaut. Im Hintergrund laeuft ein Konzert von Neil Diamond von 1976. Mir sind gleich die Traenen vor Ruehrung runtergelaufen (ok, das einte oder andere Bier ist auch intus).
Da wird man von der Aussicht erschlagen. Noch besser ist es aber ein paar Meter weiter von den "Touri-points" weg. Denn dann gesellt sich auch noch himmlische Ruhe und die Tierwelt dazu. Im September wird dann auch wieder live geschaut!!
Hey Duesentrieb, Hut ab, dass du uns in dieser Form an deinen Gefühlen teilhaben lässt
Mir kommt das übrigens ziemlich bekannt vor - zwar nicht der Peyto und Neil Diamond, aber beim kleinen Lagerfeuer auf der heimischen Terrasse, einem Bierchen und der Musik einer meiner Lieblingsbands in den Ohren werde auch ich schnell melankolisch.
freut mich das Dir die Fotos auf meiner Homepage gefallen Ja das ist dort beim Peyto Lake wirklich sooo schön. Als ich im Frühling 2003 kurz vor unserer Reise nach Kanada in einem Reiseführer das gleiche Foto vom Peyto Lake gesehen habe konnte ich es auch nicht glauben das diese Farben echt sind. Wenn ich wirklich diesen See sehen sollte und das alles "echt" aussieht, erst dann würde ich das alles glauben können, so dachte ich damals... Und wie MArvin 88288 schon schrieb, etwas weiter oberhalb der Aussichtsplatform wo man in wenigen Minuten hochwandern kann ist die Aussicht noch besser, einfach gigantisch. Also ich kann´s Dir nur empfehlen: Rucksack packen und dorthin fahren/fliegen.
Beste Grüße Yukonpaul
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Peyto Lake.jpg