ich beschäftige mich mit dem Thema STEIN - reinigen - pflegen - schützen. Innen und Außen - Imprägnieren .... (Lösungsmittelfrei !! ) Ist das auch ein Thema in Kanada? Suche eine Zusammenarbeit mit einem Partner vor Ort zum Verkauf der Produkte bzw. auch als Dienstleister zum Ausführen der Imprägnierung etc.. Bin ganz am Anfang und für jeden Tip oder Kontakt dankbar Servus aus dem schönen Bayern Günther Bollinger
Zitat von SchloßfrauWas willst du denn für Steine in Kanada reinigen? Etwa die von Wohnhäusern?
Gruss Schloßfrau
Die gleichen Steine wie hier in good old Germany Hauptsächlich Naturstein auf terrassen, Eingang, Treppe und im Innenbereich Böden, Abdeckplatten, Arbeitsplatten (z.B. Küche.. ) und dann auch imprägnieren als Fleckschutz sowie gegen Fett, Öl, Moos, u.v.m.
Ich weiß auch nicht warum du dies so abwegig findest - ist hier ein stark wachsender Markt
ich sehe durchaus Bedarf für so etwas, allerdings nicht bei den kanadischen Durchschnittshäusern. Diese Häuser haben üblicherweise Holzdecks, Holz-oder Laminatfußboden und Arbeitsplatten aus Melamin.
Jedoch sind bei Häusern im hochpreisigen Segment Natursteine angesagt. Mein Mann arbeitet mit einem Innenarchitekten zusammen, der zur Zeit fast alle Häuser mit Steinen / Granit ausstattet. Wir haben auch eines der Bäder mit Schiefer ausgelegt, der versiegelt werden mußte , und waren von den Versiegelungsprodukten hier nicht sehr angetan. (Ich weiß nicht mehr von welcher Firma )
Ich kann mir vorstellen, daß Du in den Großstädten, wo viel mit Granit usw. gebaut wird einen Markt finden wirst, weniger auf dem Land..
Ich finde es überhaupt nicht abwegig. Dann gib mir doch mal ein Link von deinen Produkten die du hier in good old Germany verkaufst. Was sind das denn für Marken?