Wir haben gestern Abend den Jens Pillat gesehen und fanden den Beitrag sehr interresant. Hubschrauberpilot bei den Holzfällern. War sehr beeindruckend was für einen Job er machen muss. Ist ja ein nicht so einfacher Job und birgt etliche Gefahren. Da muss man aber ein ganz schön dickes Fell haben um in den Holzfällercamps zu leben. Er sagte ja auf Dauer ist es nichts. Stell ich mir nicht so wirklich toll vor. Auch seine Prüfung um Lasten zu heben fand ich gut.
...zu den anderen Beiden..auch wenns nicht um Kanada ging : Die Mutter mit den beiden Jungs fand ich einfach nur knuffig, die wird ihren Weg in Tunesien machen Das Pärchen aus Spanien...ihn fand ich normal, seine Dame des Herzens..naja..gg..hat mich irgendwie an Helga Feddersen erinnert..(wenn die noch jemand kennt). Die Stimme war auch so kreischig, Aussehen passte ebenfalls, nur dass die hier Ihre etwas dümmliche Art sicher nicht gespielt hat
Also sorry, ob er es "geschafft" hat das halte ich mal fuer ein Geruecht. Wer es fertigbringt nach 1,5 Jahren keinerlei kanadische Freunde zu haben und staendig mit dummen Spruechen der "Arbeitskollegen" traktiert wird, kann es irgendwie nicht geschafft haben. Selbst der Sprecher hat ja im Beitrag mehrfach erwaehnt das er keine Freunde hat. Glueckwunsch von hier. Meine Meinung !
hab die Sendung auch gesehen und hatte den Eindruck, dass er schon ziemlich unzufrieden war mit seiner Gesamtsituation. Könnte allerdings auch so etwas wie Lagerkoller gewesen sein. Ansonsten wäre zu sagen, er verdient recht gut, hat ne Freundin und seine Pläne für die Zukunft waren ja auch ganz realistisch. Ich denke das wird gelingen.