Einzigartiges Anwesen mit grossartigem Investionspotential. Diese ehemalige Hobby Farm liegt mitten in einer der schoensten Landschaften Ontarios, den 1000 islands. Das Anwesen liegt zwischen Kingston und Gananoque und verfuegt somit ueber eine excellente zentrale Lage: Ottawa (120 km) Toronto (250 km) und Montreal (250 km). Die ehemalige Hobby Farm ist 485.613 quadratmeter gross, das Haupthaus mit ca. 140 qm besteht aus Kueche, Wohnzimmer, Esszimmer, 3 Schlafzimmern, Bad und einem Sonnenraum. Die ueberdimensionale Werkstatt, Garage und 4 Apartments bieten Raum fuer Geschaeftsmoglichkeiten. Lassen Sie ihrer Phantasie freien Lauf: Weinanbau, Golf Course, B&B, Pferderanch, Reitschule, Tierzucht jeder Art moeglich. Das Land ist frei von Busch, bester Boden, war eine Milchfarm. Alter Baumbestand. Liegt and der Grenze zur USA. Maschinenpark nicht im Preis inbegriffen. Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an, wenn ich Ihre Neugierde geweckt habe. VB $690.000
So ein Hobby kann ich mir leider nicht leisten. In der Preisklasse boxen wir noch nicht. Aber wenn ich vielleicht mehr Werbung mache dann klappt es nicht nur mit dem Nachbarn.
Was regt ihr euch denn eigentlich auf? Ist doch einfach nur der falsche Teil des Forums. Hier sind Moderatoren mit dem Verschieben des Threads gefragt und keine sinnlose Aufregung.
Ob der Preis gerechtfertigt ist findet man doch schnell ueber das Assessment raus.
Wie ist das eigentlich generell mit den Grundstückspreisen in Kanada, speziell im Osten. In USA bekommt man ja inzwischen alles hinterhergeschmissen. Wirkt sich das auch auf Kanada aus? Und wie ist das eigentlich mit Zwangsversteigerungen? Gibt es sowas bzw. sind die öffentlich?
Gestern kam in CTV ein netter Beitrag zum Thema 40 Years mortgages. Da hat ein Experte gemeint wenn du ein Haus zu verkaufen hast mach es jetzt. Wenn Du was kaufen moechtest warte noch bis Anfang 2009. Die Preise werden auch in Canada fallen zwar nicht so extrem wie in USA aber doch betraechtlich.
Dadurch dass die "guenstigen" 40 Jahre nicht mehr gehen fallen viele Hausinteressenten weg die die Rate fuer eine "normale" Mortgage nicht aufbringen koennen. Auch 0-Downpayment (oder nur 5%) werden wie der Kamerad sagte abgeschafft. Dies bedeutet dann im Umkehrschluss dass auf das vorhanden Angebot an Haeusern ploetzlich weniger Nachfrage kommt, was dazu fueheren sollte dass die Preise fallen. Auch sei der Markt nach 7 Jahren steigendenPreise fuer eine Bereinigung reif.
Die 40 jahre Mortgage werden wohl nicht komplett abgeschaftt, nur fuer Mortgages die ueber CMHC versichert sind. Das sind die Mortgages wo weniger als 20% Anzahlung vorhanden ist. Natuerlich wird es einen Menge Kaeufer betreffen, aber es gibt immerhin noch die 35 Jahre laufende Mortgae.