Habe eine Arbeitstelle gefunden.Brauche ich mich um gar nix mehr zu kümmern wenn der Arbeitgeber sagt Unterstützung beim Wohnsitzwechsel: bezahlte Miete für den ersten Monat, Krankenversicherung, Arbeitserlaubnis, Kostenrückerstattung des Flugtickets
Ort: Sainte-Adele, Quebec, Kanada; in den Laurentiden gelegen, welche zahllose Outdoor-Aktivitäten bieten als auch Montreals Großstadtflair.
verlass Dich nicht blind auf andere. Arbeitgeber macht ALLES? Nett von ihm. Lass Dir das lieber 3 mal als 2 mal schriftlich bestaetigen, wenn Du in Deutschland alles aufgibst und Deine Sachen verschiffst, hier ankommst und feststellen must dass es sich der Arbeitgeber doch anders ueberlegt hat....... naja, dann hast Du ein ernsthaftes Problem.
Du kannst deinen AG ja auch fragen was er schon alles in die Wege geleitet hat. Du hast doch bestimmt auch einen Arbeitsvertrag bekommen oder nicht? Bevor du hier alles aufgibst erkundige dich erstmal.
Du kannst deinen AG ja auch fragen was er schon alles in die Wege geleitet hat. Du hast doch bestimmt auch einen Arbeitsvertrag bekommen oder nicht? Bevor du hier alles aufgibst erkundige dich erstmal.
Zitat(Na der ist ja erstmal beschaeftigt.............)
Lieb sein - sonst nehm ich Dir den Makki weg
@serge LMO = Bestaetigung, dass Dein Job nicht durch einen Kanadier besetzt werden kann WP = Work Permit AG = Arbeitgeber PR = Permanente Aufenthaltsbewilligung
Zitat von SchloßfrauSag bloss du hast noch kein Übersetzungsprogramm? Aber in Canada braucht man ja nicht wirklich englisch. wurde hier ja schon gepostet.
LG Britta
joa hab ich wohl google wollte net zugeben kommt man da mit deutsch klar oder wie LOL