So, jetzt musset raus!!! Ich sitz hier noch an diesem völlig bescheuerten Projekt, aber in genau zwei Monaten, am 18.9.2008 um 7.25 Ortszeit Ffm steig ich den Flieger und dann können mich alle mal am Aaaaaaa......ber ich freu mich wie Bolle. Und um 12.20 local time Toronto, ON küss ich kanadischen Boden!
Hi Micha, ja hast Du denn schon alles fertig geplant und getüfftelt ? Bist Du mit dem Papst verwandt weil Du den Boden küssen willst ? Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Planen und grüß mir Toronto ( als ich da war hätt ich den Boden nicht geknutscht,dann doch lieber die Bewohner ) LG Aurelia
Was soll ich denn in Australien? Und welchen Verein meinst Du? Und für was soll ich mich entschuldigen?
Ui, das waren jetzt drei Fragen auf einmal, nicht zu verwechseln mit den drei Wünschen auf einmal, da gibts dann Schokolade, was spannendes und was zum spielen.
Ja, wir haben weitesthegend die Rout geplant. Die ersten Tage in Toronto sind fix gebucht, den Rest werden wir sehen, einfach ins blaue und wo es uns gefällt da bleiben wir was länger, schließlich haben wir vier Wochen (ich befürchte überall ) .