Leben Sie in Ausland? Haben Sie im Ausland gelebt? Ist Ihnen etwas Außergewöhnliches, Spannendes oder Lustiges passiert? Welche Schwierigkeiten mussten Sie überwinden?
Oder möchten Sie einfach nur beschreiben, wie Sie leben und welche Gründe Sie hatten ins Ausland zu gehen.
Dann schicken Sie uns bitte Ihre Geschichte. Mit Angabe Ihrer Person, Alter, Tätigkeit im Ausland und seit wann und wo Sie im Ausland leben an: germansworldwide@web.de
ZitatDanke fuer Ihre nette und Ausfuehrliche Vorstellung als "Einmalposter" der dann aus sowas Kapital schlagen will und dem jeder dann persoenliche informationen schicken soll . Wenn Ihr Scheck eingetroffen ist und die Informationen ueber die Nutzung und die Nutzungsrechtinformationen und zu erwartende tantiemen dann gehts weiter !
Wie waere es mit meiner ersten Weihnachtszeit in Canada mit 40 Grad Fieber, als mir beim Gang zum Rental Office eine junge Nachbarin entgegen kam, seltsam gekleidet (Badeschlappen, und nur ein Mantel drueber), den Mantel aufriss und fragte ob es wohl zu kalt sei so umherzulaufen. Vorher lass ich das immer in der Zeitung und das waren Story's von alten Kerlen. Ich weiss heute noch nicht ob die nackt huebsch war. Mit dem Fieber konnte ich keine zehn Zentimeter weit sehen. Breit gegrinst hat sie aber immer wenn wir uns ueber den Weg liefen spaeter.
Noch ne Lustige: Gelbe Absperrtapes kennt man aus Deutschland vom Gartenlandschaftsbau. Am Anfang in Kanada nicht immer in der Nachbarschaft darauf geachtet was da drauf steht. Mit nem Nachbarn am Wochenende unterhalten und so dumm wie ich bin gesagt:"Hier in Edmonton pflanzen die viel Gruenes. Seh ich immer, wenn ich an den gelben Baendern vorbei fahre." Nachbar schaut mich verdutzt an. "Da kommt schon was unter die Erde. Aber keine Pflanzen!" Ich:"Echt! Ohhhh-haa".