Es gibt in Kanada einen Code of ??? "Wir dürfen alle arbeiten ohne Einschränkungen bezüglich Geschlecht, Alter, Religion usw." Wie heißt dieses Ding noch mal genau? (Danke für den Tip, die Suche zu benutzen. Ich nehme auch gerne Hilfen bezüglich des erforderlichen Suchwortes entgegen.)
Nein nein. Das Ding heißt meiner Meinung nach irgend was mit Code of .... and ... ??? Es steht in Maxims Buch drin, aber ich hab es gerade nicht zur Hand und brauche die Bezeichnung ...
Zitat Wichtig: Anders als bei uns enthält das kanadische resume außer dem Namen und der Adresse keine persönlichen Identitätsmerkmale. Alter bzw. Geburtsdatum, Nationalität bzw. Herkunft, Familienstand, Kinderzahl usw. gehören nicht in den Lebenslauf. Hintergrund: Es gibt in Kanada strenge Antidiskriminierungsrichtlinien. Kein Arbeitgeber will sich nachsagen lassen, er hätte Sie nur eingestellt, weil Sie weiß oder jung oder ledig oder ordentlich verheiratet sind. Lassen Sie deshalb alle diesbezüglichen Infos weg.
Aus demselben Grund wird auch kein Foto beigefügt!
The Canadian Human Rights Commission administers the Canadian Human Rights Act and is responsible for ensuring compliance with the Employment Equity Act. Both laws ensure that the principles of equal opportunity and non-discrimination are followed in all areas of federal jurisdiction.
Tja, Maxim, da Du das Buch geschrieben hast solltest Du es ja genau wissen also glaube ich Dir jetzt mal obgleich mir das damals beim Lesen irgendwie anders und länger in Erinnerung ist, aber wer Deine Bücher liest, träum ja eh anschließend des Nachts von http://www.scheisse.wo.sind.meine.Hausla...der?Kueche.html Wenn ich Zeit habe lese ich es noch mal nach. Ist jetzt eh zu spät.