Hallo, wir (Ich 35, meine 'bessere hälfte' 33, und Kids 5,7,9) sind neu hier und wollen auch nach Canada! Wir haben schon PR Visum seit März '08 mussten aber leider zurück weil unsere Haus noch nicht verkauft ist aber hoffen ganz stark noch bis ende des jahres alles über die bühne zu kriegen. Ich bin von Beruf Chemikant und hoffe auch in Canada eine stelle als Chemikant zu finden. Falls jemand fragen hat bitte melden!!!
Hi, und herzlichen Glückwunsch zur PR!!! Wo wollt Ihr denn hin? habt Iht schon ne Bleibe in kanada?
Viel Glück beim Hausverkauf (wir sind auch dabei)....
Gruß, Michael Ps.: wie lange hat denn Euer Antrag bis zum VISA gedauert? (Ihr habt den ja offensichlich nur mit den vorhandenen Punkten gestellt ohne Joboffer/LMO)
Danke Michael! Zuerst werden wir wahrscheinlich beim meinem Schwager, bei Brandon;Mb, landen und uns einwenig umsehen. Und dann... mal sehen. Betreff Visa hat bei uns ca. 2 jahre gedauert, ich musste einige dokus aus meinen ehem. Heimat beschafen und das hat uns ca. 8 Mon. in verzögerung gebracht! Wie weit seit ihr und ins welche gegend möchtet ihr hin?