also ich hab schon ein wenig gepostet, hab natürlich unheimlich wichtige und dringende fragen wie jeder hier, allerdings treibe ich mich schon seit einem jahr auf der suche nach infos im netz rum und fühle mich für die ersten schritte ganz gut informiert. auch auf die gefahr hin zu stolpern, gehe ich schon mal über zu den zweiten/nächsten schritten, (anfrage zum joboffer) sonst macht man sich am ende hoffnungen und dann wird nix draus..., zumal maxim ja schon angedeutet hat, dass es nun bald schwerer wird, mit dem PR
naja, also ich bin tischlerin, ohne viel berufserfahrung, hoffentlich vor abreise nach bc im herbst 2009, mit einem halben bis dreiviertel jahr. auch das diplom hab ich dann in der tasche, möchte aber nicht als angestellte in dem job arbeiten, eher später mal selbstständig. mein englisch ist ganz passabel, ich übe viel, "(lese grade winnie-the-pooh...)" mache zur auffrischung einen kurs und das work and travel jahr soll den rest bringen. ich bin 31, weiblich und ungebunden (also perfekt für ein "married-programm")
Hi Solo-impala, Dir auch ein - liches Willkommen ! Du bist Single, tja da heißt es aufgepasst. Vielleicht lümmeln sich hier auch ein paar Singlekanadier ( oder auch nette Deutsche, die in Deinem Traumland leben.... Tischlerin ist toll, da hast Du ja etliche Berufschancen ! Also viel Glück, wer weiss wie es in ´nem Jährchen aussieht. LG Auri