Hallo wäre toll wenn Ihr euch erstmal vorstellen würdet als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wr sind ein Kanadaforum und keine Arbeitsvermittlung.
Als Forstmaschinenführer (also Forstarbeiter) sollte man in Kanada doch bestimmt einen Job bekommen können. In BC und Alberta,NWT,Yukon (und natürlich auch anderen Provinzen) gibt es da bestimmt ne Menge Arbeitgeber....kenn mich da aber explizit nicht aus.
Ihr müßt Euch über die einschlägigen Seiten Monster.ca usw. einen AG suchen, der Euch ein Joboffer machen würde und zwar mit LMO. Dann kann man in Berlin eine WP beantragen und bei genehmigung befristet nach Kanada. Wie das alles genau geht lest bitte hier im Forum nach....
Zitat von SchloßfrauHallo wäre toll wenn Ihr euch erstmal vorstellen würdet als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Wr sind ein Kanadaforum und keine Arbeitsvermittlung.
Schloßfrau
das nimmt hier schon wieder ueberhand im Forum und dann wundern wenn so mancher hier unfreundlich reagiert!!!!Warum wohl nur!!!!
mein begehren ist aber ehr dieses Maschinchen gruß
lovebird
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JD600005.jpg
Diese schei.. Harvester machen doch nur alles kaputt!! (die Wege nachdem so ein Vollernter hier durch die Wälder getost ist, kann man meist voll vergessen zum radeln) Ich lob mir da doch ein paar nette Rückepferdchen. So mancher Waldbauer im sauerland und anderswo steigen da wieder um....
Aber die Arbeit mit so ner Monstermaschine ist halt erinfach schnell und effektiv!!
Hast Du bereits was gefunden in den einschlägigen Jobbörsen? Ich denke, daß es in Kanada genug eigenen Forstarbeiter gibt. Aber probieren kann man es ja mal....