Habe die Begrüssungsrubrik eben erst gesehen und hole es jetzt nach, sorry.
Ja auch wir haben vor noch nach Kanada zu gehen. Wir waren auch schon zweimal dort und zwar in Toronto, Thunder Bay, Terrace Bay ect. Wir hatten vor mal ein Motel am Highway 17 zu erwerben, da ich aber noch kein Hotel oder Restaurant geführt habe hat man es abgeleht. Ich besitze eine Kaufmännische Ausbildung ( Malermeister ) aber dies hat nicht gereicht. Da ich ja nun auch nicht jünger werde wollen wir es über das PNP Programm versuchen. Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips dazu. Könnte in folgenden Berufen arbeiten: 1. Maler / Lackierer 2. Reisebus- o. Buschauffeur 3. Hausmeister 4. Staplerfahrer ( bis 18 Tonnen ) Und nochmals Sorry das ich mich nicht gleich vorgestellt habe.
Zitat von pilatusHabe die Begrüssungsrubrik eben erst gesehen und hole es jetzt nach, sorry.
Ja auch wir haben vor noch nach Kanada zu gehen. Wir waren auch schon zweimal dort und zwar in Toronto, Thunder Bay, Terrace Bay ect. Wir hatten vor mal ein Motel am Highway 17 zu erwerben, da ich aber noch kein Hotel oder Restaurant geführt habe hat man es abgeleht..
Heißt das, daß Ihr bereits versucht habt über den Erwerb des Motels nach Kanada auszuwandern (darüber eine PR erlangen wolltet)? Denn der Besitz eines solchen Motels steht Euch ja frei...
Zitat von pilatus Ich besitze eine Kaufmännische Ausbildung ( Malermeister ) aber dies hat nicht gereicht. Da ich ja nun auch nicht jünger werde wollen wir es über das PNP Programm versuchen..
Seit wann ist Maler ein kaufmännischer Beruf?? hat nicht gereicht wofür? Für die erforderliche Punktzahl für die PR?
Zitat von pilatus Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips dazu. Könnte in folgenden Berufen arbeiten: 1. Maler / Lackierer 2. Reisebus- o. Buschauffeur 3. Hausmeister 4. Staplerfahrer ( bis 18 Tonnen ) Und nochmals Sorry das ich mich nicht gleich vorgestellt habe.
Da hast Du ja viele Talente. Das ist schon mal sehr gut für Kanada! Allerdings zählen nur die Berufe, die Du in den letzten 10 Jahren ausgeübt hast (alle anderen davor sind irrelevant für die Antragsstellung, soweit ich weiß). Suche Dir die Jobs heraus, die Du zuletzt ausgeübt hast und die in Kanada gefragt sind.
Schloßfrau hat ja bereits eine Wahnsinnsliste mit Suchmöglichkeiten gepostet.