Hier in Summerstown (naehe Cornwall, ON) muss die Hauptstadt des schlechte Wetters sein. Seit Wochen keinen strahlend blauen Himmel mehr. Immer bewoelkt und regnerisch. Bei mir in Fernleigh (200Km nord oestlich) hatte ich letzten Sommer 5(!) Regentage...
Simcoe County (ON) hat diesen Sommer bereits 3 mal die Regenmenge wie letztes Jahr im ganzen Sommer. Dieses Jahr ist der nasseste Sommer seit das Wetter aufgezeichnet wird, letztes Jahr war es aber der trockenste Sommer....... denke mal wir muessen uns daran gewoehnen das es immer irgendwie ein neuer Rekord ist. Der Winter war ja schon der Schneereichste seit Adam und Eva.........
Fuer mich ist das Hauptproblem am Dauerregen das man niemanden verantwortlich machen kann. Normalerweise, wenn was nicht passt, kann man irgendjemanden zusammenscheissen - aendert meist nichts, hilft aber dem Ego. In Sachen Wetter steht man sozusagen "im Regen".........
Freunde von uns verbringen ihren Urlaub wieder der Nähe von Haliburton, Ontario. Wir konnten dieses mal leider nicht mit, verfolgen das Wetter aber im Internet und haben schon fleissig mit unseren Freunden SMS geschrieben. Tja, ist doch gar nicht so schlimm, dass wir daheim geblieben sind, aber hier ist das Wetter ja auch für`n A....
Tja das ist der Grund weshalb wir da im Januar hinfahren, da ist Schnee Aber mal im ernst, warum fahren die nicht nach Süden? Da ist das Wetter immer deutlich besser.
kleines Wetterupdate bezüglich dem Regen hier aus Nova Scotia
Durchschnittliche Regenmenge im August hier: 97 mm Montag, 04.08.08: Halifax Airport - 144 mm
Noch Fragen??
Wir sind seit gestern stolze Besitzer einer tragbaren Wasserpumpe und eines Dehumidifiers. Außerdem sieht es jetzt wieder aus, als ob wir kurz vor einem Umzug stehen, da das ganze Inventar aus unserem Keller nach oben gewandert ist. Soviel zum trockenen Sommer der vorausgesagt war.
Da ich mich vor lauter Muskelkater - jaja Frau ist halt nicht mehr daran gewöhnt abends mal gschwind 2000 ltr. Wasser aus dem Keller zu schippeln.... nicht mehr regen kann, gibts heute abend eine gute Flasche Rotwein damit ich nicht an den Regen denke der ab morgen wieder kommen soll....
Zitat von mnissenHier (Toronto) hats auch schon wieder gegossen .. so sehr ich die heissen Temperaturen nicht mag -- wenns die Muecken vertreibt, haette ich das lieber als den Regen .. mal schauen
Naja, so schlimm wars mit dem Regen in Toronto in diesem Sommer aber nicht.
Zitat von ToomayBin gestern von Kamloops nach Vancouver gefahren. Hatte auf halber STrecke mal 36 Grad Aussentemperatur. Selbst in 1244m hoehe waren es noch 30Grad
Gruss Dieter
Dann nimm mal das Fieberthermometer wieder aus dem Popo! 36 Grad zwischen kamloops und Vancouver.....tstststs....... willst mich verscheissern oder was?
Gruss,
Jan
(ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ !!!! Bitte keine Postings oder pm's warum ich so unfreundlich bin und andere einfach so beleidige.Nein, ich werde mich nicht entschuldigen, da SCHERZ! Ja, ich bin ein Klugscheisser!)
Warum läst du dann nicht den Ca-Profi JOE solche Kommentare schreiben, dann wissen alle gleich Bescheid und du mußt nicht so was schreiben
Zitat von Jan(ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ !!!! Bitte keine Postings oder pm's warum ich so unfreundlich bin und andere einfach so beleidige.Nein, ich werde mich nicht entschuldigen, da SCHERZ! Ja, ich bin ein Klugscheisser!)
Zitat von JanDann nimm mal das Fieberthermometer wieder aus dem Popo! 36 Grad zwischen kamloops und Vancouver.....tstststs....... willst mich verscheissern oder was?
Gruss,
Jan .... (ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ !!!! Bitte keine Postings oder pm's warum ich so unfreundlich bin und andere einfach so beleidige.Nein, ich werde mich nicht entschuldigen, da SCHERZ! Ja, ich bin ein Klugscheisser!)
Jan, du glaubst wohl einmal nett sein zu Joe und dann darfst du das mal so machen? Das war nicht witzig, Joe hätte so etwas nicht geschrieben und dabei noch geglaubt witzig oder cool zu sein!
Zitat(ACHTUNG: DAS WAR EIN SCHERZ !!!! Bitte keine Postings oder pm's warum ich so unfreundlich bin und andere einfach so beleidige.Nein, ich werde mich nicht entschuldigen, da SCHERZ! Ja, ich bin ein Klugscheisser!)
Hallo Leute,
mensch Jan ich hab das doch glatt für ernst genommen, aber zum Glück hast Du ja ne Erklärung dazu gegeben. Sonst hätt ich Dir müssen eine PM schreiben und hier ein wenig über Dich herziehen.
Joe ist im Urlaub! Er ist ins bayerische Uebersee am Chiemsee gefahren weil er glaubte Seattle sei ganz in der Naehe. In 2-3 Wochen duerfte er rausgefunden haben das er falsch liegt, dann wird er sich schon wieder melden und euch alle rund machen!