Für mich ist Kanada schon seit langen mein Traumland Mit einem Freund bereiste ich British Columbien,den Yukon und ein Stück von Südost Alaska Die Abenteuer und Erlebnisse die wir dort hatten,sind für immer unvergessen. Auf meiner neuen Website habe ich meine Erinnerungen und Abenteuer niedergeschrieben. Würde ich alles das,was wir erlebt hatten aufschreiben,würde es ein ganzes Buch füllen
Ja Torsten.Alles paletti Meine Website wächst und wächst.Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben. Mal sehen,was für Beiträge mir noch einfallen Schön,das es dir gefällt Gruß Smoky
Hallo Meine Website wird ja nun immer größer. Ich suche zB Flußkarten oder Karten aus dem Gebiet des Tagish und Marsh Lake bis nach Whitehorse. Ich hatte welche,doch wenn ich die einscanne,sieht man nicht viel mehr. Alles zu undeutlich Vielleicht hat der eine oder andere sowas zum Runterladen Oder zumindest einen Link,wo man sowas kopieren kann Gruß Smoky
In Whitehorse auf der Mainstreetist ein Buchladen dort bekommst die Karten.Wo willst den einsteigen?Im Bahnhof von Carcross liegen auch Detailkarten wo sogar jeder Weg und Steig eingezeichnet ist auf.(Zur kostenlosen Einsicht)Wenn ihr mehr Infos wollt so wechselts in die Rubrik Urlaub in Kanada (Yukon und Nordwestterretorien).Nur die Seenkette ist a langwiriger Weg und ungefährlich sind die großen Seen auch nicht.Da gibts schönere Touren.
Wir haben bereits den Tagish und Marsh Lake befahren.Ungefährlich war es in der Tat nicht. Nein,ich dachte jemand hätte vielleicht Kartenmaterial was man kopieren kann.Ich habe im Moment nicht vor,nach Kanada zu reisen. Es geht um meine HP