Soll das heissen das ich mir Bayern gegen Dortmund, danach Rex Gildo und die Wildegger Herzbuben bald auch in Canada geben kann? Volle Packung? Goil, wird also doch noch ein strammer Deutscher aus meinem Sohn!
Wencke und Gitte sind gemeinsam frustriert in die SPD eingetreten weil sie gehofft haben so endlich beachtung zu finden. Bernd Cluever hat sich beim foehnen seiner Matte mit dem Foehnkabel stranguliert und ist Geschichte...... Ilja Richter glaubt immer noch er verdient einen Emmy fuer seine "Disco" ("Licht aus....Spot an") und verklagt gerade Steven Spielberg. Diether Thomas Heck hat beim Schnell-Reden seine Zunge verschluckt und sagt jetzt nichts mehr, Vader Abraham sitzt wegen ......... mit einem Schlumpf im Knast und Die Flippers wurden bei einer Urlaubsreise von der US-Fashion-Police verhaftet. Bernhard Brink und Andy Borg haben geheiratet, Karel Gott ist Imker in der Slowakei und singt den ganzen Tag sein Lieblingslied.......... und Nino de Angelo war Eisverkaeufer, ist aber beim Versuch sich in seine Jeans von 1983 zu zwaengen erstickt !
Das mit Karel Gott kann nicht ganz stimmen, hab vor 2 Wochen beim Italiener ein Plakat gesehen, das er auf Canadatour ist und natuerlich auch in der Metropole Edmonton fuer ein unvergessliches Konzert halt macht!!!! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!!!!!!!!!!!!