ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir da lassen. Ja, es gibt mich noch und alles ist gut. Sogar sehr gut. Meine Familie und ich sind momentan in Kanada im Urlaub und wie es bei Murphys Law so ist kommt natuerlich nun die Aufforderung zum Einsenden der Paesse, die ich nun bereits nach Berlin auf die Reise geschickt habe.
Nun werden wir unseren Urlaub wohl ausdehnen (min. so ein paar Jahre) und noch einen Ausflug nach Buffalo machen muessen...
ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir da lassen. Ja, es gibt mich noch und alles ist gut. Sogar sehr gut. Meine Familie und ich sind momentan in Kanada im Urlaub und wie es bei Murphys Law so ist kommt natuerlich nun die Aufforderung zum Einsenden der Paesse, die ich nun bereits nach Berlin auf die Reise geschickt habe.
Nun werden wir unseren Urlaub wohl ausdehnen (min. so ein paar Jahre) und noch einen Ausflug nach Buffalo machen muessen...
Das Warten hat bald ein Ende.
Hallo Stak,
ein herzliches doppel[/size][size=200]Glückwunsch (Urlaub in Kanada UND PR )
LG seto1
PS: sag mal, wenn du noch in Kanada bist (Urlaub) und dann die Pässe nach Berlin schickst, wie kommst du dann ohne Pässe wieder raus?
@Jan: .... heute will das Telefon kommen. Ich bin ja sowas von gespannt, obs klappt!
@seto1: Die Botschaft wird lt. Begleitschreiben maximal 10-14 Werktage brauchen um das Entry-Visa einzutragen. Aber wir muessen ja eh nur einen Ausflug zu den Niagara Faellen machen und in die USA rueber und zurueck, denn wir fliegen ja nicht zurueck....
Telefon kommt sicherlich......... spontan nach einem Monat! Und denk daran, Du bist jetzt in Canada, auch hier macht die Technologie riesen Spruenge, Bell Canada kuendigt gerade das brandneue D-phone an:
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dosen.jpg
Zitat von DuesentriebAber ihr werdet doch wohl ein Bier aufmachen koennen
Im Bier aufmachen bin ich grosse klasse, auch wenn ich neulich versucht habe die Flasche Hacker-Pschorr (gibt's im Beer Store) zu "twisten", mann das tut weh!
@Dosentrieb: Das Telefon ist echt klasse. Vor allem hat es free long dinstance and local calls. Wg. Geschenk: Jupp. Ist neu. Gut kombiniert!
@Jan: Mein Schatz hat gestern ihr erstes eigenes Bud getrunken und wollte es ganz fein mit dem Flaschenoffner aufmachen- aber dann ging ich dazwischen. "Wo ist denn bitte die kanadische Trinkkultur hin bei Dir.." ... ROFL.
Zitat von stak74@Dosentrieb: Das Telefon ist echt klasse. Vor allem hat es free long dinstance and local calls. Wg. Geschenk: Jupp. Ist neu. Gut kombiniert!
@Jan: Mein Schatz hat gestern ihr erstes eigenes Bud getrunken und wollte es ganz fein mit dem Flaschenoffner aufmachen- aber dann ging ich dazwischen. "Wo ist denn bitte die kanadische Trinkkultur hin bei Dir.." ... ROFL.