Ich habe vor im Januar oder Februar in den Osten (Boumanville) zu fliegen, wer kann mir sagen was ich in dieser Zeit alles machen kann? welche Ausflüge ? evtl. Langlauf ? usw. soweit das Wetter es zu läßt.
Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Da Auch wir im Dezember und Januar in Canada (ontario) sind. Algonquin und der Norden von Ontario sind für den Januar eingeplant möglicherweise hat noch jemand Tips?
Ich habe vor im Januar oder Februar in den Osten (Boumanville) zu fliegen, wer kann mir sagen was ich in dieser Zeit alles machen kann? welche Ausflüge ? evtl. Langlauf ? usw. soweit das Wetter es zu läßt.
Danke im vorraus
lg skroll
... komm` doch hoch nach Montréal ...
Hier ist IMMER etwas los ...
u.a. Eisfischen / Snow-Mobil / Skifahren / Schlittenhunde-Rennen - letztes Jahr war ich bei einem Rennen etwas noerdlich von MTL ... brrrrrrrr - 45 !!!
Viele Gruesse, Juergen
P.S: Ach ja ... und wenn es soviel schneit wie letzten Winter ... dann waere da noch " Schnee schippen " (hatten stellenweise bis Juni Schnee)
Danke im vorraus
lg skroll
... komm` doch hoch nach Montréal ...
Hier ist IMMER etwas los ...
u.a. Eisfischen / Snow-Mobil / Skifahren / Schlittenhunde-Rennen - letztes Jahr war ich bei einem Rennen etwas noerdlich von MTL ... brrrrrrrr - 45 !!!
Viele Gruesse, Juergen
P.S: Ach ja ... und wenn es soviel schneit wie letzten Winter ... dann waere da noch " Schnee schippen " (hatten stellenweise bis Juni Schnee)
Nö - nicht nach Montreal/Quebec- da war ich 2005, rauf bis nach Tadoussac. Das war mir zu französisch.